- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum ersten Mal in HSM Golden Playa und waren doch angenehm überrascht. Die Lage ist top und Preis Leistungsverhältnis auch in Ordnung. Es gibt viele Stammgäste vorwiegend ältere Jahrgänge. Wir werden dieses Hotel bestimmt noch einmal besuchen. Eine Anmerkung noch. In der heutigen Zeit finde ich es eigentlich selbstverständlich das man kostenloses Wifi auf dem Zimmer hat,zumindestens in einem 4*Hotel und nicht 15 euro pro Woche bezahlen muss.
Die Zimmer sind neu renoviert und ausreichend groß. Das Bad ist leider schon etwas in die Jahre gekommen,was uns persönlich nicht gestört hat. Im Bad war alles vorhanden,obwohl ein Duschvorhang nicht mein Ding ist,es wurde aber immer sehr gut sauber gemacht.
Das Abendessen war sehr gut,abwechslungsreich und für jeden Geschmack etwas dabei. Frühstück war ok,aber nach einer Woche hatten wir nicht mehr wirklich Lust auf das Frühstück,es könnte etwas abwechslungsreicher sein.Das schlimmste war aber der nicht schmeckende Kaffee aus alten Thermokannen.Wir finden in einem 4* Hotel kann man einen Kaffeeautomaten erwarten, aus dem man wählen kann ob man Kaffee oder Cappuccino trinkt. Sauberkeit im Restaurant war auch gut. Da man immer seinen festen Tisch hatte,stand nie schmutziges Geschirr rum und die Tischdecken waren immer sauber.
Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und es sprechen fast alle gut deutsch. Zimmerreinigung ist sehr gut,es wurden täglich die Handtücher gewechselt. Hervorzuheben ist der Service im Restaurant ( lg an Antonia )
Lage des Hotels ist unschlagbar. Strand direkt vor der Tür.Mit dem Bus bis Palma 10 min.Haltestelle direkt vor der Tür. Was sehr angenehm ist,das dieses Hotel im ruhigerem Teil der Playa liegt,aber wenn man Party machen möchte sind es 25 Gehminuten und dann ist man mitten im Getümmel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dazu kann ich nicht viel sagen, da wir nie am Pool gelegen haben. Außer das wir den Fitnessraum nutzen wollten,ich konnte es nicht, weil es da unten so gestunken hat. Der Fitnessraum ist sehr klein und als mein Mann auf das Fahrrad stieg lag die Pedale daneben.Also das ist wirklich verbesserungswürdig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Jacqueline, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Es freut uns zu wissen, dass Ihnen unser Hotel und die Lage gut gefallen haben und dass es Ihnen in unserem Restaurant gut geschmeckt hat. Unser Personal wird sich sicher sehr über Ihre posive Anmerkung freuen. Dass der Fitnessraum in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht ganz entsprochen hat, bedauern wir sehr zu lesen, da wir noch keine schlechte Bewertung von unseren Gäste bekommen hatten. Obwohl der Fitnessraum klein ist, bietet er verschiedene Maschinen, damit unsere Kunden komplett turnen können. Ich möchte Sie darüber informieren, dass die Kaffekannen nächstes Jahr gewechselt werden. Wir schätzen sehr Ihre Anregung vom Kaffe und möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihren Kommentar den verantwortlichen Personen weiter geleitet haben, um uns um Verbesserung bemühen zu können. Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 Hotels der Hotelkette Hoteles Saint Michel auf Mallorca. Mit sonnigen Grüssen von Mallorca, HSM Customer Service