- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel besticht durch seine gute Lage und der Ruhe im Haus. Wir hatten ein Zimmer in der 4. Etage mit herrlichem Meerblick. Die Möbel und Madrazen waren neuwertig. Bad i.Ordnung. Das Essen eher schlecht. Jeden Tag das selbe! Dessertbuffet bestand aus immer dem gleichen Kuchen und Eis aus gekauften Plastikbechen, halb geschmolzen! Das Hotel ist sehr "verwöhnt" und eine Renovierung währe dringend angebracht! Hätte es 3 Sterne - OK- aber niemals 4 Sterne! Für uns war es soweit ein schöner Urlaub, kein Vergleich aber mit einem Iberostar 4 Sterne! Der Wellnessbeteich absolut verranzt- wir nutzten aber nur die Dusche am Abreisetag. Ach, und vor 9 Uhr wird die Tür zum Außenbereich nicht aufgeschlossen. Ein Gang zum Meer oder die Tasse Kaffee in der Morgensonne nicht möglich! Unfassbar für uns!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Katrin, Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre hilfreiche Bewertung über unser Hotel HSM Golden Playa. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich des Essen nicht vollständig erfüllen konnten. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und bitten Sie erneut aufrichtig um Entschuldigung, wenn wir Sie nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn gerade das gehört zu unseren höchsten Prioritäten. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, HSM Customer Service