- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren leider nur 3 Nächte im Golden Playa. Das hat aber gereicht um einen tollen, positiven Eindruck zu bekommen. Unser Fazit: Wir kommen wieder !!!
Zimmer renoviert, Bad mit ebenerdiger Dusche und reichlich Ablagemöglichkeiten. Blick vom Balkon direkt auf Strand, Meer und einen beeindruckenden Sonnenuntergang. Sauberkeit gut, Betten geht so.
Frühstück und Abendessen war für 4 Sterne super und Abwechslung jeden Tag. Vor allem morgens gab es so viel Auswahl, selten so gut wie im Golden Playa. Der Speiseraum war leider etwas sehr klein. Die Tische standen so eng, wenn man ans Buffet wollte war es doch manchmal sehr schwierig. Die Hotelbar war leider garnicht gemütlich und am Abend sehr kalt. Da aber dort nichts los war, haben wir die Bar nicht genutzt.
Die Damen und der Herr an der Rezeption sehr freundlich, gutes Deutsch. Alle Auskünfte perfekt.
Die Lage des Hotels ist super. Vom Flughafen nur ein paar Minuten. Zur Bus- Haltestelle nach Palma ein paar Schritte vom Hotel . Für 1,50€ bis in Palmas Stadtmitte! An den Strand nur über die Straße, unbefahren.Geschäfte und Lokale in der Nähe, wenn sie dann geöffnet haben. Im Februar sehr wenig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt ein Innenpool. Dieser ist aber so klein, für 1 Person ja, mehr geht nicht. Dann gibt es noch 2 Saunen, die sahen OK,aus, haben wir aber nicht benutzt. Den vorhandenen Fitness Raum haben wir nicht gesehen. Es gibt wohl auch einen ausreichenden Fahrradkeller
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannelore |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Kommentare und für die gute Bewertung über Ihre Erfahrung in unserem Hotel. Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie sich in unserem Hotel so wohl gefühlt haben und erfahren konnten, dass für HSM unsere Gäste sehr wichtig sind und unser größtes Objektiv ist Ihr Wohlbefinden. Wir hoffen Sie weiterhin als zufriedene Gäste in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen HSM Kunden Service