Alle Bewertungen anzeigen
Anton (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Gut - aber nicht gut genug für 4*
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gutes 3* Hotel aber für 4* fehlt es an Details. Beispiele: Die schmudelige, abgegriffene Weinkarte von letzter Saison. Von zehn Rotweinen waren noch fünf vorrätig. Der Rotwein wurde mit gefühlten 30° C serviert mit der Begründung, er würde halt in der Küche gelagert. Die Gläser, die wir im Zimmer benutzten, wurden in der Woche nur einmal gewaschen. Die Qualität des warmen Buffets hing davon ab, welcher Koch am Werk war. Von sehr gut bis sehr dürftig. Einen verantwortlichen Direktor scheint es in diesem Hotel nicht zu geben. Jedenfalls haben wir keinen bemerkt. Sehr gut waren das Frühstück und das kalte Buffet am Abend. Ansonsten gibt es an der herrlichen Lage mit Blick auf das Meer nicht viel auszusetzten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anton
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Anton, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Nachdem wir Ihre Kritik sorgfältig gelesen haben, bedauern wir, dass das Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen wir uns und teilen Ihnen mit, dass wir Ihren Kommentar den verantwortlichen Pesonen weiter geleitet haben, um uns um Verbesserung bemühen zu können. Mit freundlichen Grüssen von Mallorca HSM Customer Service