- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gutes 3* Hotel aber für 4* fehlt es an Details. Beispiele: Die schmudelige, abgegriffene Weinkarte von letzter Saison. Von zehn Rotweinen waren noch fünf vorrätig. Der Rotwein wurde mit gefühlten 30° C serviert mit der Begründung, er würde halt in der Küche gelagert. Die Gläser, die wir im Zimmer benutzten, wurden in der Woche nur einmal gewaschen. Die Qualität des warmen Buffets hing davon ab, welcher Koch am Werk war. Von sehr gut bis sehr dürftig. Einen verantwortlichen Direktor scheint es in diesem Hotel nicht zu geben. Jedenfalls haben wir keinen bemerkt. Sehr gut waren das Frühstück und das kalte Buffet am Abend. Ansonsten gibt es an der herrlichen Lage mit Blick auf das Meer nicht viel auszusetzten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anton |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Anton, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Nachdem wir Ihre Kritik sorgfältig gelesen haben, bedauern wir, dass das Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen wir uns und teilen Ihnen mit, dass wir Ihren Kommentar den verantwortlichen Pesonen weiter geleitet haben, um uns um Verbesserung bemühen zu können. Mit freundlichen Grüssen von Mallorca HSM Customer Service