- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Frühstück war täglich ein enttäuschender Start in den Tag. Kein Kaffeeautomat dafür komische alte Kannen - kein Espresso, kein Cappuccino, keine Croissants, viel verpacktes Gebäck aus externen Quellen (dementsprechender Geschmack) usw, unterm Strich mangelhaft. Im gegenteil dazu war das Abendessen sehr gut auch wenn ein 0.5l Wasser für 2.10 EUR nicht sein muss- wieviel die Getränke wohl im Einkauf kosten..und der Gewinn nur durch diese aussieht will ich mir nicht vorstellen. Zimmerausstattung und Lage des Hotels sehr gut. Supermarkt und ein Fitnesstudio in direkter Nähe (200m) Hotelausstattung einem 4* Hotel entsprechen. Dennoch ein sehr gelungener Urlaub.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabrina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sabrina, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Es freut uns zu wissen, dass Ihnen unser Hotel und die Lage gut gefallen haben. Dass das Frühstück in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht ganz entsprochen hat, bedauern wir sehr zu lesen. Die wöchentlichen Auswertungen unserer Qualitätsprüfungen, auf den Webseiten anerkannter Onlineportale, bestätigen unseren hohen Standard an Essen und Zufriedenheit der Gäste. Unser Buffet bietet Vollkorncroissants jeden Tag an, und normale Croissants jeden zweiten Tag. Ich möchte Sie darüber informieren, dass die Kaffekannen nächstes Jahr gewechselt werden. Wir schätzen sehr Ihre Anregung vom Kaffe und möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihren Kommentar den verantwortlichen Personen weiter geleitet haben, um uns um Verbesserung bemühen zu können. Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 Hotels der Hotelkette Hoteles Saint Michel auf Mallorca. Mit sonnigen Grüssen von Mallorca, HSM Customer Service