Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2013 • 1 Woche • Strand
Gut , aber...
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Frühstück war täglich ein enttäuschender Start in den Tag. Kein Kaffeeautomat dafür komische alte Kannen - kein Espresso, kein Cappuccino, keine Croissants, viel verpacktes Gebäck aus externen Quellen (dementsprechender Geschmack) usw, unterm Strich mangelhaft. Im gegenteil dazu war das Abendessen sehr gut auch wenn ein 0.5l Wasser für 2.10 EUR nicht sein muss- wieviel die Getränke wohl im Einkauf kosten..und der Gewinn nur durch diese aussieht will ich mir nicht vorstellen. Zimmerausstattung und Lage des Hotels sehr gut. Supermarkt und ein Fitnesstudio in direkter Nähe (200m) Hotelausstattung einem 4* Hotel entsprechen. Dennoch ein sehr gelungener Urlaub.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabrina, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Es freut uns zu wissen, dass Ihnen unser Hotel und die Lage gut gefallen haben. Dass das Frühstück in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht ganz entsprochen hat, bedauern wir sehr zu lesen. Die wöchentlichen Auswertungen unserer Qualitätsprüfungen, auf den Webseiten anerkannter Onlineportale, bestätigen unseren hohen Standard an Essen und Zufriedenheit der Gäste. Unser Buffet bietet Vollkorncroissants jeden Tag an, und normale Croissants jeden zweiten Tag. Ich möchte Sie darüber informieren, dass die Kaffekannen nächstes Jahr gewechselt werden. Wir schätzen sehr Ihre Anregung vom Kaffe und möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihren Kommentar den verantwortlichen Personen weiter geleitet haben, um uns um Verbesserung bemühen zu können. Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 Hotels der Hotelkette Hoteles Saint Michel auf Mallorca. Mit sonnigen Grüssen von Mallorca, HSM Customer Service