Eins der schönsten / angelegten Hotels an der Playa de Palma. Personal, Essen und Lage, genau was man benötigt um ein paar Tage, zu dieser Jahreszeit, auf der Insel zu verbringen. Bleibt so, wie wir es in Erinnerung haben. Vielleicht bis bald. Tipp an die Hotelleitung: Versucht, dieses Personal zu halten! Besseres werdet ihr nicht erhalten.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Zimmer war etwas sparsam eingerichtet. Für Langzeiturlaub (über 2 Wochen) aufgrund des fehlenden "Stauraum" und Ablageflächen nicht nicht empfehlenswert. Aber ansonsten gut gelegen mit Blick auf Anlage, Strand und Meer. Für unseren Urlaub ausreichend.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Sonderwünsche sollten vorher angemeldet werden. Werden dann auch nach Möglichkeit realisiert. Essen, sowohl Frühstück wie auch Abendessen in Buffetform. Vielseitig und immer abwechslungsreich. Frühstück: Eier wurden frisch gebacken und auf Wunsch konnte man sich Omelett (aus frischen Eiern) zusammenstellen, dass dann vor Ort zubereitet wurde. Alles wurde immer wieder aufgefüllt. Abendessen (Beispiel): Fleisch und Fisch wurde live zubereitet und gegrillt. Zudem gab es immer verschiedene warme Gerichte. Auch andere Sachen wechselten sich steht ab. Tolles Essen und Kompliment an das Personal das sich auch in stressiger Situation nicht aus der Ruhe bringen lies.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Personal war vorbildlich und immer freundlich. Das wünscht man sich als Hotelgast. Viele andere Hotels wären froh, solches angaschiertes Personal zu haben. Haben immer "die Augen offen" gehabt und waren zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit. Besonderen Dank an die beiden Damen von der Bar.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 35 |
Sehr geehrter Gast oder Kunde, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir sind sehr stolz zu wissen, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Wir freuen uns, dass Sie die Bemühungen unseres Personals so freundlich bewerten, denn wir legen großen Wert auf Serviceorientierung, Freundlichkeit und Zuvorkommenheit unseres Personals. Wir gratulieren allen Mitarbeitern für ihre gute Arbeit, unsere oberste Priorität ist, dass sich unsere Kunden wie zu Hause fühlen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen HSM Kunden Service