- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein renoviertes Hotel in erster Reiher der Playa de Palma mit direktem Promenadenzugang. Gut für den Strandurlaub, aber auch als Basis für Ausflüge in die Umgebung.
Meerblickzimmer mit Doppelbett und Dusche. Schön renoviert, eher landestypisch klein. Überraschend ruhig ab ca Mitternacht, auch bei offener Balkontüre.
Es gibt Zwangshalbpension zwischen 18:30 und 21:00 h, für spanische Verhältnisse ist das fast noch verspätetes Mittagessen. Das Angebot entspricht eher Mainstream, aber bemerkenswert gute Rohsalate. Irgendwie hatte ich auch den Eindruck, dass ein grossteil des Angebots Convenience Food war. Fisch und Fleisch wird vor Ort gebraten, jedoch ohne Gewürze - zumindest hatte ich nichts geschmeckt. Wer landestypisch essen will, findet da eher nichts am Buffet. Für jeden gibt es einen festen Platz über den gesamten Urlaub - fand ich gut.
Mein Wunsch nach Vollmilch statt fettarmer Milch zum Frühstück wurde umgehend erfüllt. Frühstück ansonsten ausreichend für mich. Abwertung, da leider erst offen ab 8:00 h. Ich war einmal um 7:58 h durch die Eingangstüre gegangen, wurde daraufin aber sofort wieder hinausgeschickt mit der Bemerkung, man sein noch nicht fertig und solle draussen warten ..... das geht ja gar nicht. Übrigens war man an dem Tag auch um 8:00 h noch nicht ''fertig''.
EMT Flughafenbus (Linie 21) hält direkt vor der Tür. Schräg gegenüber gint es Supermärkte und einige tyische spanische Bars (hervorheben kann ich das 'A Comer' - wurde meine Stammbar fürs Mittagessen. Es hat Mittag- und Abendmenü sowie Cana & Tapa für den kleinen Hunger.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel bietet Spa und Sauna an. Es gibt einen Pool, leider keinen Garten. Entertainment war mir nicht bekannt. Mein Balkon lag aber zur Seite des Nachbarhotels, daher hatte ich eher das Entertainment des Nachbarhotels im Zimmer. Glücklicherweise nur bis spätestens 23:00 h.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Herr Schwim, Zu allererst möchten wir Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Dies ist für uns sehr wichtig, weil es uns hilft unseren Service zu verbessern. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden und Sie Ihren Urlaub nicht entsprechend genießen konnten. Es würde uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden und wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Wir hoffen Sie bald wiederzusehen! Mit besten Grüssen, HSM Customer Service.