- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben einen schönen Urlaub verbracht. Das Hotel befindet sich in einem guten Zustand. Ich habe vorher andere Bewertungen gelesen und somit wussten wir was uns erwarten wird. Wir sind morgens um 9 Uhr im Hotel angekommen und wurden freundlich empfangen. Koffer konnten wir im kofferraum abstellen. Zum früstück durften wir noch nicht, hätten aber für 9€ pro Person das Frühstück zusätzlich Buchen können. Ab 12 Uhr dürften wir schon unser Zimmer beziehen. ( ohne Kofferpage wie ich es sonst in anderen 4* Hotel kannte, war für mich aber kein Problem oder Grund zum nörgeln. Das Zimmer und Bad waren sauber. Das Badezimmer ist in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. Am ersten Abend dürften wir erst 19:30 zum Abendessen. Da haben wir einen festen Tisch mit 2 anderen deutschen Paaren zugewiesen bekommen. Nach dem langen Reisetag hätte ich gern eher gegessen. Ich versteh auch nicht warum alle neuen Hotelgäste am ersten Tag eine Stunde später kommen müssen. Das Personal hat uns nur unseren Tisch gezeigt und Neuankömmlinge gab es ja nie viele an einem Tag sonder war gleichmäßig verteilt. Essen war okay und hat ganz gut geschmeckt und war abwechslungsreich. Animation gabs keine im Hotel. Unsere Klimaanlage im Zimmer war sehr laut und hat nicht gekühlt. Ab dem 2. Tag hat sich die Putzfrau im Bad keine Mühe gegeben. Es waren Seifenreste in der Wanne. Im Waschbecken waren noch meine langen Haare und die Barthaare von meinem Freund nach'm rasieren. Auch die Wasserspritzer am Spiegel wurden nicht einmal in der Woche entfernt. Auf der Klobrille waren Haare wo vorher keine waren. es wurde auch nicht mit bisschen Trinkgeld besser. Mein Fazit es war ein schöner Urlaub. Das Hotel war gut. Das essen hat geschmeckt. Zimmer sind gut ausgestattet. Das Hotel war in allen Bereichen sauber ( Pool , Rezeption, Wellnessbereich, Zimmer) ABER im Bad war es leider mangelhaft und nicht akzeptabel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabell |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Isabell, vielen Dank für Ihre netten Kommentare. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Andereseits haben wir Ihre Kommentare entsprechend weiter geleitet und wir schetzen natürlich alle Vorschläge sehr, damit wir uns um Verbesserungen bemühen können. Wir erwarten Sie gerne wieder in Hoteles Saint Michel. Mit herzlichen Grüssen aus Mallorca, Ihr HSM Customer Service