- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich war schon mehrmals im Golden Playa. Leider entspricht das in die Jahre gekommene Hotel auf keinen Fall mehr den 4 Sternen. Da ist der zu kleine Speisesaal, das schlechte WLan, fehlende Sonnenschirme, extrem hoher kostenpflichtiger Safe ( 33,- €/ 2 Wochen ), Bad ca. 25 Jahre alt, ohne Dusche nur mit Wanne und hohem einstieg, in den Schränke sind zwar die Türen erneuert worden - aber die inneren Pressspan Wände fallen auseinander, die hohen Getränke Preise ( doppelt so teuer wie in vergleichbaren Restaurants an der Playa ) und Terrassen Tische ohne Sonnenschutz. Unser Kellner Pepe sagte uns, dass der Küchenchef ausgetauscht wurde, leider hat sich die Qualität der Speisen nicht verbessert. Die Präsentation am Büfett ist eher schlechter geworden. Besonders ärgerlich ist der morgendliche Run auf die Sonnenschirme und Liegen, da der Zugang zum Pool, aus unerfindlichen Gründen, erst um 9:00 Uhr geöffnet wurde. Dieses Problem ist einfach durch mehr Sonnenschirme zu verhindern. Aber das Unverständlichste ist die Tatsache, dass innerhalb von 2 Wochen die Hotelleitung ( für alle die es nicht wissen, es ist eine schlanke Dame ) nur 1 mal zu Gesicht bekamen als sie sich am Büffet bediente. Es gab somit keine Möglichkeit unseren Ärger an die Hotelleitung zu richten. Natürlich ist auch Positives zu berichten: da ist die unschlagbare Lage direkt am Strand ( diese ist aber nicht vom Hotel beeinflusst ) und das freundliche Personal, hier sind im Besonderen Pepe, Caty und Alex zu nennen. All diese Kritiken sollten dem Hotel Eigentümer, nicht der Hotelleitung vor Ort, da diese uninteressiert ist, zu denken geben, denn irgendwann geht auch der beste Stammkunde!
Zimmer und Bad 25 Jahre alt. Bad nur mit Wanne, keine Dusche.
Zu teuer. An der Playa gibt es die gleichen Getränke zum halben Preis.
Mitarbeiter nett und deutschsprechend.
Super gute Lage. Alles in der Nähe erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Freizeitangebote. Fehlende Sonnenschirme am Pool. Kein Sonnenschutz an den Aussentischen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hansi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrterHerr Hansi, Vielen Dank für Ihre Kritik in Holiday Check. Es tut mir sehr leid, dass ich Sie nicht persönlich betreuen konnte. Es wundert mich sehr, dass wir uns nicht angetroffen habe, da ich 8-10 Stunden im Hotel bin und 3-4 in der Woche persönlich beim Abendessen die Gäste begrüsse. Wenn ein Gast mit mir reden möchte, gibt mir das Personal umgehend bescheid und ich bin jederzeit bereit mir Verbesserungsvorschläge und Kritiken anzuhören. Desweiteren möchte ich auf die weiteren wichtigen Punkte eingehen: -Seitdem ich Direktorin in diesem Hotel bin (seit 8 Jahren), werden jeden Winter Renovierungsarbeiten durchgeführt: es wurden Möbel ausgetauscht, kompletter Umbau der Bar und Speisesaal (dieser wurde vergrössert, damit die Gäste bequemer sitzen können), die Fassade wurde komplett renoviert, die Küche und das Show Cooking und viele interne Installationen wurden verbessert. Wie Sie erwähnt haben, das Hotel ist nicht mehr neu, trozdem versuchen wir ständig Renovierungsarbeiten durchzuführen, leider ist die Zeit begrenzt, da wir nur 2.5 Monate schliessen. -Wifi: Ich möchte hervorheben, dass wir einen kostenfreien Wifi-Service in der Lobby und der Bar haben, es gibt nur wenige Hotels hier in der Zone, die diesen Service anbieten. Desweiteren gibt es im Vergleich wesentlich teurere Wifiangebote in anderen Hotels (bis zu 40 €/Woche). -Die Schränke sind innen alt aber in guten Zustand und sauber -Seit Mai haben wir zusätzlich 10 Sonnenschirme aufgestellt -Der Wechsel des Küchenchefs ist auf sehr gute Kritik bei den übrigen Gästen getroffen, ich verstehe das Geschmäcker verschieden sind und es nicht immer möglich ist für jeden Geschmack das richtige zu finden. Ich bin der Meinung, dass es eine gute Auswahl gibt - Das Problem der Liegenreservation hat erheblich abgenommen, seitdem das neue System eingeführt worden ist Die “hohen” Preise unserer Dienstleistungen, wie der Safe oder die Getränke, sind auf dem Niveau eines 4 Sternehotels und vergleichbar mit Hotels dergleichen Kategorie der Zone. Ich wünsche Ihnen einen schönen Sommer, es grüsst Sie, Inés Zachara