- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Lage sehr gut. Zimmergröße i.O. Sauberkeit der Zimmer nicht immer gegeben. Toilettenbürste total verdreckt. WiFi nur an der Rezeption frei. Essen normal und verbesserungsfähig. Überwiegend deutsche Gäste im Alter von plus 50. In diesem Jahr leider auch viele russische Gäste. Dadurch hat in diesem Jahr das angenehme Ambiente des Hotels deutlich verschlechtert !! Außerdem mussten wir in diesem Jahr erstmalig 197,40 Euro für den Meerblick bezahlen. Das ist total überteuert !! Wenn sich dieses Niveau in der Zukunft nicht wieder auf das bekannte Maß der Vorjahre ändert, werden wir nicht mehr dieses Hotel besuchen. Das Preis / Leistungsverhältnis war in der Vergangenheit gut. In diesem Jahr allerdings ist das Preis / Leistungsverhältnis, durch die Preiserhöhungen für das Zimmer zuzüglich des Mehrpreises von 197,40 Euro für den Meerblick und die teilweise drastischen Preiserhöhungen von bis zu 25% in der Bar, als eher teuer an zu sehen.
Größe i.O. Sauberkeit so lala. Unsere Toilettenbürste war total verdreckt und wurde nicht getauscht. Das Bad müsste renoviert werden, ansonsten max. 3 Sterne.
Essen normal, aber wenig Abwechslung, jede Woche das Gleiche. Zum Frühstück gab es aufgetautes Schwarzbrot mit Gefrierbrand.
In der Rezeption hatte man nicht das Gefühl Willkommen zu sein.
Lage direkt am Strand. Sehr gute Verkehrs Anbindung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote wie Animation waren nicht vorhanden. Die wöchentlichen 2 Disco-Abende waren uninteressant. Der Pool war i.O. Allerdings waren die Liegestühle schon vor dem Frühstück mit Handtüchern belegt. Dafür kann das Hotel zwar nichts, aber das Hotel könnte dafür Sorge tragen, dass diese Handtücher nicht auf die Liegen gelegt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hansi |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Hans, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Nachdem wir Ihre Kritik sorgfältig gelesen haben, bedauern wir, dass das Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Die wöchentlichen Auswertungen unserer Qualitätsprüfungen, sowie das Kunden-Feedback auf den Webseiten anerkannter Onlineportale, bestätigen unseren hohen Standard an Serviceleistungen, Essen und Zufriedenheit der Gäste. Zum Zweck der Qualitätssicherung haben wir Ihren Kommentar auch an die zentrale Abteilung für Qualitätssicherung unserer Hotelkette weitergeleitet. Wir heissen Sie gerne wieder willkommen bei "Hoteles Saint Michel“. Mit freundlichen Grüssen, HSM Customer Service