- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten HSM Golden Playa gebucht, weil wir schon im Jahr 2013 da waren. Das Hotel hat uns zugesagt. Dieses Jahr haben wir ein Suit gebucht mit direkten Meerblick. Wir hatten Tag vorher ein Anruf von unseren Reiseveranstalter erhalten, dass wir ins anderes Hotel umziehen müssen weil kein Zimmer für uns da ist. Das Personal von Golden Playa war sehr nett und hat uns beraten und bei Kleinigkeiten geholfen. Schuld war unsere Reiseveranstalter.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ewa |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Ewa, wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu wissen, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat und dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Unser Personal freut sich viel darüber, Ihre positiven Anmerkungen zu lesen. Es ist sehr gut für den Teamgeist, wenn unsere Bemühungen anerkannt und geschätzt sind, schließlich ist unsere erste Priorität, dass Sie Ihren Urlaub geniessen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer "Hoteles Saint Michel"-Kette auf Mallorca wieder begrüßen dürfen. Mit den wärmsten Grüßen, HSM Customer Service