- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das in die Jahre gekommene Hotel ist keine Bettenburg und im Oktober mit vielen älteren Gästen belegt. Die Zimmer haben alle Meerblick und sind mit dem Balkon ausreichend groß. Insgesamt sind 4 Sterne für die Anlage nicht gerecht.
Größen von Zimmer, Bad und Balkon sind ausreichend, Minibar, TV und Safe vorhanden. Alles in allem sind die Zimmer wie das gesamte Hotel in die Jahre gekommen.
Das Restaurant ist in einem guten Zustand, wobei die beengten Sitzverhältnisse ein entspanntes Essen nicht zuliessen. Die Qualität und Quantität der Speisen und Getränke lassen sehr zu wünschen übrig. Für uns gehört z.B. fetter Schweinebauch als Hauptgang nicht auf den Speiseplan, die Reste wurden einen Tag später unter Gemüse angeboten. Eine Paella in der nur zerhackte Knochen mit gekocht wurden, war für uns eine Zumutung. Es gab nicht einmal einen Braten, es wurden lediglich sehr dünne, trockene Scheiben Fleisch oder Fisch gegrillt. 4 Sterne sind hier völlig überzogen.
Das gesamte Personal ist super zuvorkommend und freundlich. Das gesamte Hotel ist super sauber, auch an der Zimmerreinigung kann nichts bemängelt werden.
Das Hotel liegt direkt am Strand, es ist nur die Promenade zu überqueren. Mit dem Taxi ist man in 10 min. am Flughafen oder der Flughafenbus hält in unmittelbarer Nähe des Hotels an der Bushaltestelle, wo auch die Busse nach Palma abfahren. Die Promenade der Playa ist wunderschön und Rad- und Fußgängerweg ca. 15 km nach Palma ist genial.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport und Unterhaltung wurden nicht angeboten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Angelika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Frau Ernacharlotte, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr zu lesen, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht ganz entsprochen hat. Nachdem wir Ihre Kritik sorgfältig gelesen haben, entschuldigen wir uns, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir schätzen die Bemerkungen und Anregungen unserer Gäste. Wir würden Ihnen dankbar sein, wenn Sie die Kundendienst-Team der Saint Michel Hotelkette kontaktieren könnten, um uns die Möglichkeit zu geben, Ihre Anliege persönlich zu handeln. Wir sind nicht in der Lage, die Kontaktinformationen mit Ihnen auf dieser Seite mitzuteilen, aber diese Informationen können Sie auf unserer Hotel Seite finden. Die wöchentlichen Auswertungen unserer Qualitätsprüfungen, sowie das Kunden-Feedback auf den Webseiten anerkannter Onlineportale, bestätigen unseren hohen Standard an Serviceleistungen, Essen und Zufriedenheit der Gäste. Unser Restaurant bietet zweimal im Tag eine große Auswahl an warmen und kalten Speisen als Buffett. Frische Fleisch-, Fisch-und Gemüse Speisen werden immer angeboten und wir haben auch eine große Auswahl an Desserts und auch Obst aller Sorten. Nach Rücksprache mit der Rezeption und Leitung des Hotels, sehen wir, dass es keine bekannte Beschwerde von Ihnen gibt. Bitte beachten Sie, dass alle Anliegen werden immer schnell und effizient durch unser Rezeptionpersonal besorgt werden, aber dies ist nur möglich, wenn diese Beschwerden von unseren Gästen berichtet werden. Für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen wir uns. Wir möchten bestätigen, dass zum Zweck der Qualitätssicherung wir Ihren Kommentar auch an die zentrale Abteilung für Qualitätssicherung unserer Hotelkette weitergeleitet haben. Wir würden uns darüber freuen, die Möglichkeit zu haben, Ihre Meinung über Hoteles Saint Michel ändern zu dürfen und würden Sie gerne wieder in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer Saint Michel Hotelkette auf Mallorca begrüßen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service