- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Als langjähriger Stammgast komme ich gern ins Golden Playa. Die Gründe dafür sind unter anderem die Super Strandlage und das freundliche Personal ( im Besonderen sind hier Caty, Pepe und Alexandro zu nennen ). Neben diesen Vorteilen muss ich aber auch die Mängel ansprechen, wie z.B. die Tatsache, dass in den letzten 4 Jahren die Preise massiv erhöht wurden und die Renovierung des Hotel nicht im gleichen Maße ausgeführt wurde. In meinem Gespräch mit der Hotelleitung wurde mir gesagt, dass die diesjährige Erhöhung nur 6% betrug, aber 6% von 2.000,00 Euro sind 120,00 Euro Erhöhung in einem Jahr! In den Zimmern wurden nur die Türen der Schränke erneuert, nicht aber das Innenleben der einzelnen Schränke. Das Bad hat unverändert einen mindestens 25 Jahre alten Charme. Das kostenlose WLAN in der Lobby und der Bar ist total überlastet und eine einwandfreie Internetverbindung ist häufig nicht möglich. Diese Qualität entspricht nicht einem 4 Sterne Hotel und wäre ohne hohe Kosten schnell zu verbessern. Der Safe in den Zimmer ist uralt und ist mit 33,00 Euro / 2 Wochen zu teuer. In vielen, um nicht in allen 4 Sterne Hotels zu sagen, ist die Safe Benutzung und WLAN im Lobby- und Barbereich kostenlos. Die Neuerung in Jahr 2015, den Zugang zum Pool und dementsprechend den direkten Zugang zum Strand erst um 9:00 Uhr zu öffnen, ist m.E. nicht sinnvoll, da sich ab ca. 8:30 Uhr eine Menschentraube vor der Eingangstür versammelt um sich dann auf die wenigen Sonnenschirme und Liegen zu stürzen um diese zu reservieren. Dieses Problem könnte ohne große Kosten durch den Kauf weiterer Sonnenschirme minimiert werden. Außerdem sollte an den Tischen im Poll Bereich ebenfalls ein Sonnenschutz installiert werden. Denn es ist unmöglich an diesen Tischen im Sonnen verwöhnten Mallorca ohne Sonnenschutz zu sitzen. Trotz dieser Anmerkungen freue ich mich auf meinen Urlaub im September wieder im Golden Playa, aber .......................................................................
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |