Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • August 2016 • 1 Woche • Strand
Hotel zum Verwöhnen lassen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Mitarbeiter/-innen des Hotels waren alle sehr freundlich. Das Service- Personal ist sehr hilfsbereit und aufmerksam. Vielen Dank vor allem an Pepe, welcher unser Morgen- und Abendessen jeweils zu einem Highlight machte. Das Essen war ausgezeichnet! Auch die Zimmer sind gepflegt, die Matraze nicht zu weich. Wir kommen sehr gerne wieder.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes und schmackhaftes Essen.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wenige Meter vom Strand und Fitnessstudio entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Marcel, Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre hilfreiche Bewertung über unser Hotel HSM Golden Playa wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und darüber berichten. Wir freuen uns, dass Sie die Bemühungen unseres Personals so freundlich bewerten, denn wir legen großen Wert auf Serviceorientierung, Freundlichkeit und Zuvorkommenheit. Dass wir Sie außerdem mit unserer liebevollen Gastronomie verwöhnen konnten, freut uns ganz besonders. Tatsächlich geben wir uns viel Mühe, dass wir allen gastronomischen Vorlieben entsprechen können. Dafür sorgen sowohl unsere hochmotivierten Küchenchefs als auch Diätassistenten, die in Zusammenarbeit für ein hochqualitatives und abwechslungsreiches Speiseangebot zuständig sind. Vielen Dank für Ihre tollen Anmerkungen über unser Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und uns sogar weiterempfehlen. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, HSM Customer Service