- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Fahrradkeller ging gar nicht. Wir wurden mit unsren E-Bikes sehr unfreundlich bis gar nicht beachtet….. Es hat uns einige zeit gekostet, um unser Fahrrad unterzustellen. Dann sollte in der Hotelbeschreibung kein Fahrradkeller genannt werden.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Gut.
- GeschmackSehr gut
Verpflegung war ok, der Ton der Angestellten im Restaurant eher wie in einer Kaserne. Ging gar nicht. Flexibilität gleich null und alle waren im Stress, was ihnen auch anzumerken war.
War gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gut
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | HP |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast oder Kunde, Die Rückäußerung von unseren Gästen ist sehr wichtig um unseren Service täglich verbessern zu können das Hotel wird Ihren Kommentar berücksichtigen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen, damit Sie sich überzeugen können von der Verbesserung unseres Services Mit freundlichen Grüßen HSM Kunden Service