Alle Bewertungen anzeigen
HP (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotelservice
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Der Fahrradkeller ging gar nicht. Wir wurden mit unsren E-Bikes sehr unfreundlich bis gar nicht beachtet….. Es hat uns einige zeit gekostet, um unser Fahrrad unterzustellen. Dann sollte in der Hotelbeschreibung kein Fahrradkeller genannt werden.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Gut.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Verpflegung war ok, der Ton der Angestellten im Restaurant eher wie in einer Kaserne. Ging gar nicht. Flexibilität gleich null und alle waren im Stress, was ihnen auch anzumerken war.


Service

War gut


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Gut


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im April 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:HP
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast oder Kunde, Die Rückäußerung von unseren Gästen ist sehr wichtig um unseren Service täglich verbessern zu können das Hotel wird Ihren Kommentar berücksichtigen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen, damit Sie sich überzeugen können von der Verbesserung unseres Services Mit freundlichen Grüßen HSM Kunden Service