- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Service und Verpflegung sind super. Auch die Lage ist toll, Mann muss nur die Promenade überqueren und ist am Strand. Personal und Hygiene könnte nicht besser sein.
Zimmer und Balkon sind toll. Ausblick direkt zum Meer. Das schlafen ist sehr angenehm und es ist sehr still im Zimmer.
Der Speisesaal ist sehr gut ausgestattet. Man hat genügend Platz zum sitzen und essen. Auch das speisenangebot ist ausreichend und es ist immer was für jeden dabei :) Speisesaal Personal ist stets freundlich und auf Zack.
Das Personal war jederzeit zur Stelle wenn man etwas gebraucht hat und hat sich um alles sehr freundlich gekümmert.
Das Hotel liegt nur 5 Minuten mit dem Auto vom Flughafen entfernt. Mit einem Mietwagen oder auch den Bussen ist alles gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage ist super, es gibt genügend Liegestühle und der Pool und die Umgebung sind sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |