- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ich kann das Hotel nicht weiterempfehlen, es ist von Außen und von Innen total veraltet. Es entspricht einem drei Sterne Hotel. Der Pool und der Wellnessbereich sind alt und dreckig, in der Toilette im Welnessbereich haben wir Kakerlaken gefunden. Die Badezimmer in unserem Zimmer sind so egelhaft, die Amaturen sind dreckig, die Fließen sind kaputt, der Waschbecken weißt Flecken auf. Die Toilette ist dreckig und kaputt, überall Kalk. Der Eingangsbereich des Hotels ist ebenfalls sehr alt. Das Essen ist ok, aber die Auswahl und die Mühe entspricht keinem vier Sterne Hotel. Die Salattheke ist das Beste was man da finden kann. Ansonsten werden irgendwelche Sachen zusammen gemischt. Als Nachtisch gibt es in kleinen Gläsern Joghurt mit Marmelade---. Mein Ausblick aus dem Zimmer war eine Baustelle da das Nebenhotel von Außen komplett restauriert wurde, dementsprechend laut war es in diesem Hotel. Das WLan in der Lobby ist richtig schlecht!!.. andauernd ist die Verbinndung weg. Ich kann das Hotel nicht weiterempfehlen, da es nicht einem vier Sterne Hotel entspricht, für Partywütige ist das Hotel dennoch top da man wenn man feiern geht auf sowas keinen Wert legt. Ich kann nur sagen das die Bilder dieses Hotels täuschen, da alles nicht mehr so neu ist und auch die Auswahl des Essens ist deutlich weniger als hier auf den Bildern präsentiert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Martina, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Ich bedauere sehr zu lesen, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihre Bedürfnisse nicht befriedigt hat. Es wundert mich den Eindruck, den Sie von unserem Hotel bekommen haben. Die Sauberkeit ist eine unserer Prioritäten und die Merhheit der Gäste gratuliert uns immer dazu. Bezüglich der Badezimmer, obwohl sie alt sind, kümmern wir uns viel um ihren guten Zustand, wie wir genauso für alle Hoteleinrichtungen sorgen. Es ist Schade, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht mit uns gesprochen haben. Ich hätte den Grund Ihrer Beschwerde überprüft und die dementsprechenden Massnahmen ergriffen. Dennoch, bedanke ich mich für Ihre Kritik und nehme alle Punkte zur Kenntnis, um wir in der Zukunft zu verbessern. Ich schätze Ihre konstruktive Kritik, wir zur Kenntnis nehmen alle Punkte, wir in der Zukunft zu verbessern. Mit herzlichen Grüssen, Inés Zachara / Direktorin HSM Golden Playa