Alle Bewertungen anzeigen
Ludger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Kein 4 Sterne Niveau - Wenig Gastfreundlichkeit
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Positiv: Die Zimmer (Suite) mit Meerblick sind prima und die Nähe zum Strand ist unschlagbar. Negativ: Der Service sowie der komplette Restaurant Bereich lässt sehr zu wünschen übrig. Sowohl Auswahl und Geschmack der Speisen wie auch die Bedienung sind eines 4 Sterne Hotels nicht würdig. Ein wenig Aufmerksamkeit und Freundlichkeit seitens des Service Personals sowie eine Buffet an dem nicht ständig gerade irgendetwas fehlt sollte man erwarten können. Da ist mir doch ein einfache Pension, wo man das Gefühl hat willkommen zu sein, wesentlich lieber.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ludger
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ludger, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Es freut uns zu wissen, dass Ihnen unser Hotel und die Lage gut gefallen haben. Dass die Gastronomie in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht ganz entsprochen hat, bedauern wir sehr zu lesen, da wir alle Kommentare und Anregungen unserer Gäste sehr schätzen. Das Büffet bietet einen breite Auswahl an warmen und kalten Gerichten,sowie eine Vielfalt an hausgemachten Desserts und Obst. Ausserdem die wöchentlichen Auswertungen unserer Qualitätsprüfungen, sowie das Kunden-Feedback auf den Webseiten anerkannter Onlineportale, bestätigen unseren hohen Standard an Serviceleistungen, Essen und Zufriedenheit der Gäste. Dennoch hren Kommentar haben wir gerne zur Kenntnis genommen und den entsprechenden verantwortlichen Personen weitergeleitet. Wir heissen Sie gerne wieder willkommen bei „Hoteles Saint Michel“. Mit freundlichen Grüssen von Mallorca, HSM Customer Service