- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Positiv: Die Zimmer (Suite) mit Meerblick sind prima und die Nähe zum Strand ist unschlagbar. Negativ: Der Service sowie der komplette Restaurant Bereich lässt sehr zu wünschen übrig. Sowohl Auswahl und Geschmack der Speisen wie auch die Bedienung sind eines 4 Sterne Hotels nicht würdig. Ein wenig Aufmerksamkeit und Freundlichkeit seitens des Service Personals sowie eine Buffet an dem nicht ständig gerade irgendetwas fehlt sollte man erwarten können. Da ist mir doch ein einfache Pension, wo man das Gefühl hat willkommen zu sein, wesentlich lieber.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ludger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Ludger, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Es freut uns zu wissen, dass Ihnen unser Hotel und die Lage gut gefallen haben. Dass die Gastronomie in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht ganz entsprochen hat, bedauern wir sehr zu lesen, da wir alle Kommentare und Anregungen unserer Gäste sehr schätzen. Das Büffet bietet einen breite Auswahl an warmen und kalten Gerichten,sowie eine Vielfalt an hausgemachten Desserts und Obst. Ausserdem die wöchentlichen Auswertungen unserer Qualitätsprüfungen, sowie das Kunden-Feedback auf den Webseiten anerkannter Onlineportale, bestätigen unseren hohen Standard an Serviceleistungen, Essen und Zufriedenheit der Gäste. Dennoch hren Kommentar haben wir gerne zur Kenntnis genommen und den entsprechenden verantwortlichen Personen weitergeleitet. Wir heissen Sie gerne wieder willkommen bei „Hoteles Saint Michel“. Mit freundlichen Grüssen von Mallorca, HSM Customer Service