- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Superstrandlage ist einmalig! Aber damit ist die 4 Sterne Kategorie des Hotels nicht zu rechtfertigen. Denn es wurden die Zimmerpreise als auch die Getränkepreise massiv erhöht, aber nicht die Qualität der Leistungen. In der Bar wurde die Bestuhlung zwar erneuert, allerdings nur durch total unbequeme Sessel ersetzt in denen man keine 5 Minuten sitzen kann. Der Speisesaal ist viel zu klein und zu eng bestuhlt. Außerdem sind die Sitzflächen der Stühle total verdreckt und unhygienisch. Der Nachfüllservice am Buffett war teilweise unterbestzt, sodass es immer wieder leere Platten gab. Das Schwarzbrot zum Frühstück war tiefgefroren, wieder aufgetaut und total trocken. Dieses Brot isst in Deutschland niemand. Abschließend meine ich, dass aus den vorgenannten Gründen die 4 Sterne Kategorie für das Golden Playa nicht mehr gerechtfertigt ist, da man nicht nur die Preise massiv erhöhen kann ohne den Service ebenfalls zu erhöhen. Früher konnte man mit den bekannten Unvollkommenheiten leben, da diese durch einen angemessen Preis ausgeglichen wurden. Heute stimmt die Leistung nicht mehr mit dem geforderten Preisen überein. Schade.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hansi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Hans geschätzt, Vielen Dank für Ihren Kommenter. Es tut mir leid, dass Ihr Eindruck von dem Hotel nicht ganz positiv war. Zunächst lassen Sie mich die Preiserhöhung dieses Jahres erklären: Ich sehe, dass Sie ein treuer Gast sind, der sicher alle die Verbesserungen über die Jahren erlebt haben. Nur in den letzten 5 Jahren gab es allgemeine und partielle Reformen: Zimmer (Änderung der Möbel, Türen und Bäder), Esshalle (wurde grösser gemacht), Küche (etwas "weniger gesehen" von den Kunden, trotzdem absolut notwendig, um Qualität im Essen zu garantieren); Erdgeschoss (Änderung der Möbel in der Rezeption und Bar), Boden im Außenpool, unter anderem. Während dieser Zeit haben wir trotz der Verbesserungen die Preisen nur wenig erhöht. Dieses Jahr mussten wir eine deutlichere Erhöhung der Preise ausführen, um noch grössere Verbesserungen zu erledigen, die vielen Gästen gefällt haben. Ich kann jedoch garantieren, dass wir im Vergleich zu den Hotels von ähnlichen Eigenschaften in der Gegend (4-Sterne-Hotels direkt am Strand Playa de Palma) noch konkurrenzfähig bleiben. Ich möchte mir bei Ihnen für Ihre konstruktive Kritik danken und bestätigen, dass ich diese Informationen der verantwortlichen Personen weitergeleitet habe, um eine Verbesserung zu sorgen, obwohl die von Ihnen erwähnten Umstände Ausnahme sind. Vielen Dank nochmal für Ihre Kritik, wir hoffen, Sie in unserem Hotel wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Ines Zachara Direktorin HSM Golden Playa **** HOTELES SAINT MICHEL