- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten die teuerste Zimmerkategorie gebucht, die Premium Suite. Nur die Größe entsprach den Angaben. Die Einrichtung war spartanisch und entsprach nicht den Bildern. Statt Decken- Wand- oder Stehlampen gab es nur Deckenfluter d.h. abends Flutlicht bei geschlossenem Vorhang (der direkte Blick ging auf ca 100 Balkone des Nachbarhotels). Reklamationen wurden als "Kinderkrankheiten" abgetan.
Die Ausstattung entsprach nicht der Beschreibung. Ausstattung Badezimmer spartanisch. Kein Kosmetikspiegel.
Der Speisesaal hatte den Charme einer Bahnhofswartehalle. Tische und Stühle sehr beengt. Das Personal ueberfordert und entsprechend gestresst. Essen eher eintönig.
Auf Beschwerden wurde mit Ausfluechten reagiert z.B. schloss die Zimmertürautomatik nicht vollständig. Die Reaktion war, das ist alles neu. Da müssen sie mal gegendrücken.
Schnelle Verbingung zum Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Dieter, Es tut mir leid, dass Sie Ihren Aufenthalt im HSM Golden Playa nicht genossen haben. Die gesamten anderen Gäste, die in den neuen Zimmern unseres Hotels untergebracht waren, sprachen uns Gratulationen aus und haben sich hier sehr wohl gefühlt. Ich bedauere, dass Ihnen die Dekoration mit der mediterranen Note, die wir bewusst gesetzt haben, nicht gefiel. Alle Zimmer in der 5. Etage haben einen spektakulären Ausblick auf die Bucht von Palma. Es ist richtig, dass wir unsere Gäste darauf hinweisen, dass das Schließen der Zimmertüren (im Moment noch) mehr Kraft benötigt, da diese neu sind und die Gummidichtungen sich noch etwas anpassen müssen. Ich möchte jedoch betonen, dass alles perfekt funktioniert. Mit freundlichen Grüßen Inés Zachara HSM Golden Playa