- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel in sehr guter Strandlage, alle Zimmer haben Meerblick. Die Ausstattung des Hotels hat uns nicht gefallen, die aus unserer Sicht kalten Farben grau und blau dominieren fast den gesamten Hotelbereich. Der Speisesaal ist zu klein, Zweiertische Fehlanzeige, sodaß man nie allein am Tisch speisen konnte und diese standen dann noch relativ eng beieinander. Beim Essenholen am Buffet herrschte oft großes Gedränge, bei den Speisen selbst muß man Abstriche machen, das ist jedoch unsere subjektive Meinung. Marmelade, Eis gab es in abgepackten Portionen in schlechter Qualität. Bedienung am Tisch war aufmerksam und in Ordnung. Die Gäste kommen überwiegend aus Deutschland. Fazit: Es ist uns ein Rätsel, wieso dieses Hotel 4 Sterne hat. Es gibt an der Platja de Palma 3 Sterne Häuser, die eher vier Sterne verdient hätten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex & Jutta |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |