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Ursula (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 1 Woche • Sonstige
Leider nur Durchschnitt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

1. Unflexibel: Ich bin mir gewohnt, nach dem Aufstehen zuerst einen Kaffee zu trinken u. wollte einen aufs Zimmer holen. Dies wurde mürrisch vom Personal abgelehnt, ich würde erst ab 08.00h im Frühstücksraum Nescafe erhalten - soviel zum "der Kunde ist König". Dies ist mir noch in keinem Hotel auf der ganzen Welt passiert. 2. Tägliche Reinigung Bad: Gereinigt wurde mit Javel - das ganze Zimmer inkl. Kleidung u. Bettwäsche roch fürchterlich. Wir mussten die Badreinigung abbestellen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider nur ein ganz dünnes Kopfkissen vorhanden - Matraze war gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Zu viel: Mehr auf Qualität statt Quantität setzen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Reception sehr hilsbereit. Angestellte im Speisesaal zum Teil unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage super.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellnessraum renovationsbedürftig. Mief.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ursula, Es tut mir leid, dass Sie Ihren Urlaub im HSM Golden Playa nicht genossen haben. Ich möchte auf die Punkte eingehen, die Ihnen nicht gefallen haben: Ich verstehe, dass ich Ihren Kaffee außerhalb der Bar- und Esszeiten einnehmen wollte. Ich hoffe, Sie verstehen, dass wir mit 200 Kunden im Hotel nicht alle besonderen Bedürfnisse eines jeden Gastes erfüllen können. Wir freuen uns, Ihnen unseren Service und Ihre Hilfe innerhalb der festgelegten Öffnungszeiten zu bieten, unter Berücksichtigung der Arbeits- und Ruhezeiten des Hotelpersonals. ch war von dem unangenehmen Geruch der Produkte im Badezimmer überrascht, da wir normalerweise Produkte verwenden, die geruchlos sind oder einen angenehmen Duft haben. Die Reinigung und korrekte Desinfektion der Anlagen gehört zu unseren Prioritäten. Wir haben auch keine Aufzeichnung Ihrer Beschwerde oder Anfrage, dass das Zimmer nicht gemacht wurde, ich bin sicher, wir hätten eine Lösung gefunden. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Inés Zachara HSM Golden Playa