Alle Bewertungen anzeigen
Christa (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2015 • 1 Woche • Sonstige
Leider schlechter geworden
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Seid Jahren fahren wir ins Golden Playa. In diesem Jahr viel schlechter. Baustelle im Nebenhotel mit viel Krach.Balkon konnte man garnicht nutzen.Salatbuffet gut.Warme Speisen fast immer kalt.Eine Mircowelle steht zur Verfügung. Kleine Auswahl an Nachtisch.Fast nie ein Koch am Buffet. Gegrillter Fisch lag oft 20 Min..Kalt. Der sonst freundliche Ton fehlte in diesem Jahr. Schade. Dann eben nicht mehr.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau, Danke für Ihre Bewertung auf Holiday check. Es tut mir sehr Leid, dass Sie in diesem Jahr nicht so zufrieden mit dem Aufenthalt in unserem Hotel waren. Alle FTI Kunden wurden vor einer Baustelle im Nebengebäude gewarnt. Wir sind deshalb etwas verwundert über Ihre Beschwerde. Wir haben bis auf einige wenige Beschwerden wegen gelegentlichen Baulärms keine anderen Kundenbeschwerden erhalten. Auch nicht von Ihnen während Ihres Aufenthaltes. Auch keine weiteren Beschwerden zu den anderen Aspekten, die Sie angesprochen haben. Es ist Schade, dass Sie unser Personal in der Zeit Ihres Aufenthaltes nicht kontaktiert haben, wir hätten ganz sicher eine Lösung gefunden. Erst letzte Woche haben wir einige Veränderungen im Ablauf vorgenommen und auch der Küchenchef hat gewechselt. Wir sind stehst bestrebt zum Wohle unserer Kunden den Service stetig zu verbessern und sind für jede Anregung dankbar. Mit freundlichen Grüssen, Inés Zachara / Direktorin HSM Golden Playa