- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Seid Jahren fahren wir ins Golden Playa. In diesem Jahr viel schlechter. Baustelle im Nebenhotel mit viel Krach.Balkon konnte man garnicht nutzen.Salatbuffet gut.Warme Speisen fast immer kalt.Eine Mircowelle steht zur Verfügung. Kleine Auswahl an Nachtisch.Fast nie ein Koch am Buffet. Gegrillter Fisch lag oft 20 Min..Kalt. Der sonst freundliche Ton fehlte in diesem Jahr. Schade. Dann eben nicht mehr.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christa |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau, Danke für Ihre Bewertung auf Holiday check. Es tut mir sehr Leid, dass Sie in diesem Jahr nicht so zufrieden mit dem Aufenthalt in unserem Hotel waren. Alle FTI Kunden wurden vor einer Baustelle im Nebengebäude gewarnt. Wir sind deshalb etwas verwundert über Ihre Beschwerde. Wir haben bis auf einige wenige Beschwerden wegen gelegentlichen Baulärms keine anderen Kundenbeschwerden erhalten. Auch nicht von Ihnen während Ihres Aufenthaltes. Auch keine weiteren Beschwerden zu den anderen Aspekten, die Sie angesprochen haben. Es ist Schade, dass Sie unser Personal in der Zeit Ihres Aufenthaltes nicht kontaktiert haben, wir hätten ganz sicher eine Lösung gefunden. Erst letzte Woche haben wir einige Veränderungen im Ablauf vorgenommen und auch der Küchenchef hat gewechselt. Wir sind stehst bestrebt zum Wohle unserer Kunden den Service stetig zu verbessern und sind für jede Anregung dankbar. Mit freundlichen Grüssen, Inés Zachara / Direktorin HSM Golden Playa