- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein in die Jahre gekommenes Hotel, eigentlich enttäuschend, da die Internet-Bilder doch sehr geschönt sind. Wir haben noch nie so schlecht gewohnt und haben auch einen Umzug in ein anderes Zimmer erzwungen, da unser Meerblick von der ersten Etage nur mit einem Hocker möglich war, Blick auf den Pool-Bereich des Nachbarhotels und der dazwischen liegenden Baustelle. Die Aussage an der Rezeption: die schönen Zimmer sind nur für unsere Stammgäste! Also, wie kann ich Stammgast werden, wenn ich schon beim ersten Aufenthalt so enttäuscht werde? Positiv hervorzugeben ist in diesem Fall allerdings, dass das gesamte Personal über gute Deutschkenntnisse verfügt, da unser Spanisch nicht ausreichend ist, um solche Diskussionen zu führen. Auch der Hinweis, dass die Toilettenbürste nicht akzeptabel ist dringend ausgetauscht werden muss (die Überbleibsel der Vormieter und das Alter, geschätzte 5 Jahre und entsprechend ekelig), wurde mit einem Achselzucken abgetan bzw. mit der Antwort, das wäre Rost. Das Zimmer nach unserem Umzug war sauber und ordentlich, aber leider nicht das, was wir dachten, gebucht zu haben. Zum Essen wäre noch anzumerken, es ist ok, ausreichend, jeder wird satt, aber leider nur lauwarm, wenig Abwechslung und nicht einmal eine schöne Käseplatte, schade, denn in Spanien gibt es vorzüglichen Käse. Ein weiterer Vorteil, fest zugewiesene Plätze, alles sauber, allerdings Katzentische, einfach viel zu klein. Wenn man zum Büffet will, muss man sehen, wie man dahin kommt, so eng stehen die Minitische aneinander, nichts für "Vollschlanke" ;-(. Fazit, wir werden keine Stammgäste
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulla u Ulli |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Ulla, Danke für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es tut uns sehr Leid, dass Sie nicht zufrieden mit dem Aufenthalt in unserem Hotel waren. Für uns sind alle Gäste wichtig, nicht nur die Stammgäste, die ja auch irgendwann einmal neue Gäste gewesen sind. Leider hatten wir zur dieser Zeit kein anderes Zimmer oben mehr frei, da wir komplett ausgebucht waren. Nach ein paar Tagen, war es kein Problem Ihnen ein anderes Zimmer zu geben. Die Toiletten bürsten sind neu, Rost ist leider immer ein kleines Problem da wir direkt am Meer liegen und die Salzhaltige Luft da sie Ursache darstellt. Für weitere Informationen stehen wir immer gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen, HSM Golden Playa