Alle Bewertungen anzeigen
Birgit Elisabeth (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Modernes Hotel in guter Lage mit einigen Defiziten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Lage am Strand von Palma gegenüber Balneario 13 daher eher ruhig. Relativ neu renoviert, wir hatten eine Juniorsuite im 5. Stock mit gläsernen Balkon und tollem Meerblick. Das Zimmer war großzügig, Bad ebenso, allerdings fehlte z.B ein Vergrößerungsspiegel. Dafür gab es Kopfkissen jeglicher Coleur von guter Qualität. Der Eingangsbereich und vor allem der Barbereich, waren neu gestaltet, sehr modern aber auch sehr kalt, was nicht nur an der ständig laufenden Klimaanlage lag. Deshalb war sie auch immer leer, selbst abends saß dort niemand, obwohl das Hotel gut ausgebucht war.


Zimmer
  • Gut
  • Gute Matrazzen, grosse Kissenauswahl, toller Bodenbelag, kein Teppich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Speisesaal war viel zu klein, extrem eng bestückt und in keinster Weise coronakonform! Entsprechend eng war es auch am relativ kleinen Buffet, was nur von einer Seite und über einen sehr engen Weg zu erreichen war. Das Buffet war nicht sehr groß, dass Essen okay aber wenig abwechslungsreich. Der Kaffee wurde in alten Thermoskannen an den Tisch gebracht, meist halbwarm und bitter. Die dazu gestellte Milch war sehr wässrig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal an Rezeption freundlich, gingen aber auf Kritik und Anregungen nicht wirklich ein. Der Chef des Speisesaals war schnippisch und unfreundlich und ging nicht auf Sitzplatzwünsche der Gäste ein.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt mit Taxi höchstens 15 Min. Die Organisation der Taxifahrten am Flughafen super.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    So gut wie keine.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit Elisabeth
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast oder Kunde, Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihr Urlaub nicht wie erwartet gelaufen ist und haben Ihre Kommentare vorgemerkt. Wir sind ständig bemüht die Qualität und Dienstleistung in unserem Hotel zu verbessern und haben Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Die Meinung unserer Gäste für uns von größtem Wert. Die Rückäußerung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns, damit sich unsere Gäste in unseren Installationen entspannen und wohlfühlen können, versuchen wir die Qualität immer zu verbessern. Wir hoffen Sie akzeptieren unsere Entschuldigung und verbleiben, mit freundlichen Grüßen, HSM Kunden Service