- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, es verbreitet noch den Charme der 80er. Personal super, Lage super, Küche miserabel. Wegen der Ruhe Altentagesstättencharme
Das Hotelzimmer ist standardmäßig eingerichtet mit Springbox-Bett, Beistelltischen kleiner Schreibtisch mit aufstehendem Flachbildschirmfernseher. Das Bad ist sehr "verlebt" mit dem Charme der 80er (Marmorumfassund des Beckens, Verchromung an Armaturen durch vieles Putzen in den Jahren verblasst, Duschvorhang aus Plastik, Fugenversiegelung schadhaft). Kleine Personen werden Schwierigkeiten haben, Sachen auf die vorhandenen Bügel zu hängen, als Person einer Größe 1,78m hatte ich schon Schwierigkeiten! Uns fehlte hier vor dem Balkonfenster ein leichter blickdichter Gazevorhang (der vorhandene dichte Vorhang verdunkelte das Zimmer extrem, der Gummivorhang ist überflüssig). Das Zimmer ist wie in allen Betonburgen sehr hellhörig. Gestört hat uns, dass schon morgens um 8 Uhr der Zimmerservice beginnt, die Zimmer zu reinigen mit dem verschieben von Möbeln, das ist in anderen Hotels besser gelöst.
Der Speisesaal (schimpfte sich Restaurant) war sehr eng belegt! Jedes Zimmer bekam einen Tisch fest zugewiesen. Was mich persönlich störte, dass zum Abendessen nur lange Hosen zugestanden wurden, Bermudas (nicht kurze Cargohosen) waren nicht zugelassen, so dass man sich, wenn man abends noch einen Kneipenbesuch machen wollte, extra umziehen musste. Das Abendessen war nicht sehr variationsreich und eher fade und ohne Liebe zubereitet, der Fisch wurde In-Front-Cooking zubereitet, aber in solchen Mengen und trocken durchgebraten und dann auf eine Wärmeplatte abgelegt, Ebenso die dünnen angebotenen "Steaks". Die Suppen sahen alle gleich undefinierbar aus. Vorspeisen ausser Salat fehlten an einigen Tagen (wir waren 14 Tage dort). Das Frühstück ähnelt dem Abendessen, ohne Variationen, zum Teil fehlten Dessertteller oder Marmaladengläschen. Ich habe Verständnis, dass ein Küchenchef sparen muss, aber dann ist weniger mehr, will heißen: frisch Fisch, Fleisch und Geflügel zubereiten, ein kleineres Angebot aber effektiver, vor allen mit merh Liebe zum Detail arbeiten. Wenn das nicht klappt, muss halt die Küchenmannschaft ausgetauscht werden.
Wir hatten Glück, wir hatten eine Tischkellnerin, Ungarin, die sehr gut deutsch sprach, sie war liebenswürdig, nett und sehr zuvorkommend, auch zu den anderen Gästen, die sie bediente. Im Großen und Ganzen ist das Personal sehr freundlich und zuvorkommend und kann nicht anders als gut bewertet werden. Die Rezeption dar sehr freundlich, alle sprachen deutsch, da zum teil das Rezeptionspersonal mit Deutschen besetzt war.
Das Hotel befindet sich zwischen Balneario 12 und 13 an der Playa de Palma in Richtung C´an Pastilla, zum Strand muss man nur über die Strandpromenade gehen. Eine Sonne Abzug muss gegeben werden, da sich in diesem Bereich kaum Unterhaltungsbereiche (Kneipen/ Bistros/ Straßencafes ) befinden, das erste befindet sich in der Nähe Balneario 9. Restaurants und Imbissbuden befinden sich hier in direkter Nähe. Wer Ruhe sucht ohne Musik o. ä. ist hier richtig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angebote sind in der Nähe! Es muss hier angemerkt werden, dass das Hotel über einen großen Saal verfügt, doch dort sitzt niemand, weil hier noch nicht einmal Hintergrundmusik (von mir aus Barmusik) gespielt wird. da das barpersonal auch zum Teil das restaurantpersonal unterstützen muss, ist natürlich auch der Service dort nicht effektiv. Der Pool war i. O., ein Innenpool mit Wellnessraum war gesperrt, ein Fitnessraum ist eher eine Abstellkammer, 2 personen hätten dort Schwierigkeiten, gemeinsam zu trainieren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 41 |
Sehr geehrter Heinz, Vielen Dank für Ihre Bewertung in HC. Wir danken, dass Sie positive Aspekte wie die Freundlichkeit des Personals und die Lage des Hotels hervorheben. Es tut mir sehr leid, dass Ihnen das Essen und die Einrichtung des Hotels nicht zugesagt haben. Die meisten Gäste sind mit der Qualität und der Auswahl des Essens sehr zufrieden, trotz allem werden wir Ihren Kommentar beachten und mehr Qualität und weniger Auswahl bedenken. Ich möchte bemerken, das das Hotel nur 3 Monate schliesst, aus diesem Grund werden Renovierungen nach und nach vorgenommen. Dieser Winter wird genutzt, um die Bäder komplett zu renovieren und Duschplatten zu installieren, somit wird auch Platz gespart. Mit freundlichen Grüssen, HSM Customer Service