- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Trotz Skepsis auf dem Ballermann gelandet zu sein, war das Hotel ruhig, sauber und nicht zu groß (4 Stockwerke). Zimmer und Bad geräumig. Gute Klimaanlage, Balkon mit guter Aussicht. Großzügige Esszeiten (Frühstück 8.00h-10.30h; Abendessen 18.30h-21.00h). Das Angebot war reichhaltig und für jeden Geschmack was dabei (für Vegetarier/Allergiker wären detailliertere Beschreibungen des Angebots hilfreich gewesen, aber auf Nachfrage bekam man Antwort). Immer wurden frische Angebote nachgelegt, nie war etwas knapp. Guter Service, eigener Tisch über die gesamte Zeit. Badetuch/Bademantel gegen Kaution.Kleine Saune im unteren "Wellnessbereich". Schwimmbad dort sehr klein, Außenpool jetzt sehr kalt (aber durchaus auszuhalten). Freundliches Servicepersonal an der Rezeption, gute Deuschkenntnisse.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sabine, Vielen Dank für Ihre Bewertung und freundlichen Bemerkungen. wir freuen uns darüber , dass Ihnen unser Hotel gefallen hat. Unsere Mitarbeiter wird froh sein, wenn sie Ihre positiven Anmerkungen lesen, weil ihre wertvollsten Belohnung ist, zu wissen, dass sich ihre Bemühungen ausgezahlt haben. Wir wären sehr froh, Sie in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer "Hoteles Saint Michel"-Kette auf Mallorca wieder begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service