Alle Bewertungen anzeigen
Dominik (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2015 • 1 Woche • Strand
Schlechtes Essen
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und Balkon. Die Ausicht war schön. Die Zimmer sind sehr schlecht renoviert worden. In den Wänden sind mehrere Risse vorhanden. Das Badezimmer ist altmodisch und die Dusche sehr klein. Das Nachtesse ist sehr schlecht. Die Auswahl ist zwar sehr gross, allerdings sind die Gerichte nicht gut. Das Fleisch ist sehrtTrocken. Das Frühstückbuffet entsprach auch nicht unserem Geschmak. Würde dieses Hotel nicht wieder Buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schlecht Renoviert. Das Bett ist für Paare nicht geeignet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war sehr schlecht. Coctail an der Bar wahr sehr sehr schlecht.


    Service
  • Gut
  • Freundlich, Gute Sprachkenntnisse


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage. Schöne Aussicht. Bis zum B6 ca 15min zu Fuss.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dominik, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr zu lesen, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht ganz entsprochen hat. Nachdem wir Ihre Kritik sorgfältig gelesen haben, entschuldigen wir uns, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir schätzen die Bemerkungen und Anregungen unserer Gäste. Wir würden Ihnen dankbar sein, wenn Sie die Kundendienst-Team der Saint Michel Hotelkette kontaktieren könnten, um uns die Möglichkeit zu geben, Ihre Anliege persönlich zu handeln. Wir sind nicht in der Lage, die Kontaktinformationen mit Ihnen auf dieser Seite mitzuteilen, aber diese Informationen können Sie auf unserer Hotel Seite finden. Die wöchentlichen Auswertungen unserer Qualitätsprüfungen, sowie das Kunden-Feedback auf den Webseiten anerkannter Onlineportale, bestätigen unseren hohen Standard an Serviceleistungen, Essen und Zufriedenheit der Gäste. Unser Restaurant bietet zweimal im Tag eine große Auswahl an warmen und kalten Speisen als Buffett. Frische Fleisch-, Fisch-und Gemüse Speisen werden immer angeboten und wir haben auch eine große Auswahl an Desserts und auch Obst aller Sorten. Nach Rücksprache mit der Rezeption und Leitung des Hotels, sehen wir, dass es keine bekannte Beschwerde von Ihnen gibt. Bitte beachten Sie, dass alle Anliegen werden immer schnell und effizient durch unser Rezeptionpersonal besorgt werden, aber dies ist nur möglich, wenn diese Beschwerden von unseren Gästen berichtet werden. Für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen wir uns. Wir möchten bestätigen, dass zum Zweck der Qualitätssicherung wir Ihren Kommentar auch an die zentrale Abteilung für Qualitätssicherung unserer Hotelkette weitergeleitet haben. Wir würden uns darüber freuen, die Möglichkeit zu haben, Ihre Meinung über Hoteles Saint Michel ändern zu dürfen und würden Sie gerne wieder in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer Saint Michel Hotelkette auf Mallorca begrüßen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service