Unser Zimmerwunsch wurde erfüllt, darüber haben wir uns sehr gefreut. Personal ist sehr nett und bemüht. Die Zimmerreinigung hat an den letzten Urlaubstagen die Böden nicht mehr gereinigt. Das Essen war super lecker! Der Wellnessbereich ist schön und wurde von uns auch mehrfach genutzt. Leider gibt es nur 3 deutsche TV-Programme. Toll sind die Glasscheiben am Balkongeländer, so gibt's freien Meerb
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast oder Kunde, Wir bedauern, daß der Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Auf Grund Ihrer Kritik werden wir unseren Service verbessern. Es würde uns freuen, wenn Sie uns nochmals eine Chance geben würden, damit Sie sich überzeugen können, dass wir den Service verbessert haben. Wir hätten es begrüsst, wenn Sie uns während Ihres Aufenthaltes kontaktiert hätten, um Ihre Situation zu verbessern. Unser wichtigstes Anliegen ist, dass unsere Kunden sich bei uns wie zu Hause fühlen und möchten nochmals unser Bedauern zum Ausdruck bringen und hoffen Sie bald wiederzusehen! HSM Kunden Service