- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben zum 2. Mal nun schon unseren Urlaub als Familie mit Oma (Alter 22 - 85 Jahre) im HSM Golden Playa verbracht. Dieses Hotel ist einfach genial, denn Jede Altersklasse kann sich dort wohlfühlen. Wir werden mit Sicherheit auch nochmal wiederkommen :)
Zimmer war sehr gut ausgestattet mit Klimaanlage, Wasserkocher, Kaffee und Tee und einem traumhaften Meerblick; Betten waren total bequem
Leider hat der Speisesaal einen totalen Kantinencharakter und hat überhaupt keine Atmosphäre in der man sich wohl fühlt, da sollte das Hotel unbedingt mal etwas dran ändern ! Aber ein Lichtblick ist die Terrasse draußen, wenn man Glück hat und dort einen Platz bekommt, kann man da in einer angenehmen Atmosphäre seine Speisen einnehmen. Das Essen ist gut, aber leider manchmal ein bisschen zu kalt und das Gemüse zu bissfest.
Der Service war sehr gut! Wenn wir Hilfe benötigten, kümmerte sich Sumit von der Rezeption sofort um alles....echt klasse !!! Auch der Service im Restaurant war super, das Personal war trotz der vielen Arbeit immer aufmerksam und bemühte sich sehr um die Gäste.
Die Lage ist absolut top, denn man fährt keine 15 Min. vom Flughafen zum Hotel; es ist auch ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge z.B. bis Palma sind es nur ca. 20 min. mit dem Bus, der hält auch noch genau vorm Hotel und man zahlt 2 € für eine Fahrt; die Strandpromenade sowie das Meer liegen direkt vor der Haustür und es ist absolut ruhig, möchte man aber mehr Leben ist man zu Fuß in ca. 20 Min. am B6, also alles einfach nur ideal !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote gibt es nicht ganz so viel. Es gibt eine schöne Poolanlage, ein kleines Fitnessstudio und zwei mal in der Woche abends Musik, aber es stört nicht, denn Angebote hat man auf der Promenade genug und sucht man das Nachtleben, ist man ja zu Fuß in 20 min. am B6
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Netti |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Netti, Vielen Dank für Ihre Kommentare und für die gute Bewertung über Ihre Erfahrung in unserem Hotel. Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie sich in unserem Hotel so wohl gefühlt haben und erfahren konnten, dass für HSM unsere Gäste sehr wichtig sind und unser größtes Objektiv ist Ihr Wohlbefinden. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie die gute Lage unseres Hotels genossen haben. Darüber hinaus sind wir froh zu wissen, dass das Zimmer Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir freuen uns, dass Sie die Bemühungen unseres Personals so freundlich bewerten, denn wir legen großen Wert auf Serviceorientierung, Freundlichkeit und Zuvorkommenheit unseres Personals. Wir bedauern, dass das Essen nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Küchenteam arbeitet jeden Tag daran das Essen zu verbessern und in diesem Zusammenhang bedanken wir uns für Ihre konstruktive Kritik, was uns zu einer Verbesserung führt. Wir hoffen Sie weiterhin als zufriedene Gäste in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen. HSM Kunden Service