- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Golden Playa ist ein nicht allzu großes Hotel direkt am Strand am Balearius13. Für unseren Aufenthalt auf Mallorca um zu entspannen, ein wenig zu shoppen, die Insel zu erkunden bestens geeignet.
Gute Zimmerausstattung - Safe 15 Euro/Woche, sehr gut funktionierender Fön, Fernseher mit deutschen Sendern, kleiner Kühlschrank, sehr bequeme Betten durch hohe Matratzen Kleinere Mängel sollten freundlich der Rezeption mitgeteilt werden - das Personal ist bemüht, diese umgehend zu beseitigen. (bei uns im Zimmer schloß die Tür zur Dusche nicht dicht) Das Zimmer wurde täglich gründlich gereinigt.
Wir waren 1 Woche im Hotel und ich habe mich aufs reichliche und vielseitig angerichtete Frühstück und Abendbrot in Buffettform gefreut. Die Getränke am Abend waren nicht inklusive, aber von den Preisen her vollkommen ok.
Sehr, sehr freundliches kompetentes deutschsprachiges Personal.
Obwohl in Flughafennähe stört der Flugverkehr nicht. Direkte Strandlage. Eine Bushaltestelle mit Verbindung nach Palma direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Aquarium fußläufig zu erreichen - nicht bei schlechtem Wetter reingehen, ist dann überfüllt. Die Karten können an der Rezeption erworben werden und man hat dadurch sofortigen Eintritt ohne anstehen - hat bei uns sehr gut funktioniert !! Palma durch den Busverkehr sehr gut zu erreichen. Schöne Außenpoolanlage - eher was zum relaxen, nicht zum rumtoben. Kleiner Kinderpool für Kleinkinder vorhanden. Im Keller befindet sich das kleine Hallenbad. Ein funktionierender Whirlpool, kleine Sauna. Die Benutzung der Dampfsauna sollte an der Rezeption vorher angemeldet werden, sonst ist sie eventuell nicht eingeschalten. Wenn mehr wie 10 Personen den Wellnessbereich nutzen wollen, ist dieser Bereich ausgelastet. Größer wäre wirklich schöner. Zum Überbrücken eines Schlechtwetternachmittags aber gut geeignet. 2x die Woche wird eine Abendunterhaltung (Gesangsduo) vom Hotel angeboten - habe ich selbst aber nicht erlebt. Den Fitnessbereich haben wir nicht genutzt, deshalb kann ich darüber nichts sagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Komentare und für die gute Bewertung uber Ihre Erfahung in unserem Hotel. Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie sich in unserem Hotel so wohl gefühlt haben und erfahren konnten, dass für HSM unsere Gäste sehr wichtig sind und unser wichtigstes Objektiv ist Ihr Wohlbefinden. Wir freuen uns, dass Sie weiterhin unsere Gäste bleiben und wir Sie wieder in unserem Hotel begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüßen HSM Customer Service