- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gutes Hotel mit Weiterempfehlung in guter Lage. Ich hatte Zimmer 304 mit toller Aussicht. Das ganze Haus ist sehr gepflegt . Den 6. Stern kann ich leider nicht vergeben, da der Speisesaal eine Zumutung ist. Kalt, nüchtern und ungemütlich . Wohlfühlen kann man sich dort nicht. Es ist ein Zweckraum: satt werden und wieder gehen. Etwas Farbe und ein paar Bilder würden helfen.
Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Die Matratzen sehr gut, Bad modern mit ebenerdiger Dusche. Toller Blick aufs Meer. Gute Dämmerung zu den Nachbarn rechts und links. Von oben hört man etwas, da der Fußboden gefliest ist. Leider, wie auch in anderen Hotels, hat die Zimmertür keine Dichtung und einen offenen Spalt zum Boden und zur Zarge. Lautes Türenknallen und Gespräche sind deutlich wahrzunehmen. Schade!!
Das Essen, Frühstück und Abendessen, ist sehr gut. Gute Auswahl, viel Abwechslung und sehr schmackhaft. Es ist für jeden etwas dabei. Besonders gut fand ich die Fischgerichte. Anregung ans Hotel: laktosefreie Mich zum Frühstück und Salz- und Pfefferstreuer auf dem Tisch. Fehlten leider!
Der Service ist perfekt in allen Bereichen. Ob Rezeption, Zimmer oder Gastronomie.
Kurze Anfahrt vom/zum Flughafen, mit Bus oder Taxi ca. 15€. Da der Linienbus direkt vor der Tür hält, hat man einen bequemen Weg nach Palma oder auch zu weiteren Ausflugszielen. Sehr gute Parkmöglichkeiten für die Autofahrer.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kann ich nur zum Teil beurteilen. Der Außenpool war super sauber, aber leider noch zu kalt. Den Spa Bereich habe ich nicht benutzt. Im Keller gibt es einen Fahrradverleih mit guten und neuen Rädern aller Typen. Ich hatte mir ein E-bike ausgeliehen und war sehr zufrieden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast oder Kunde, Wir bedanken uns, für Ihre Kommentare und der Auswahl unseres Hoteles. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und wir Sie wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen HSM Kunden Service