- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es handelt sich um ein sehr gepflegtes nicht allzu großes Hotel direkt an der Strandpromenade zwischen Balneario 12 und 13 gelegen und somit weit genug vom Ballermann 6 abgelegen, um in Ruhe einen schönen Urlaub verbringen zu können. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Zu bemängeln bleibt lediglich, dass die Klimaanlage in den Zimmern einige Tage überhaupt nicht lief und nach "Reparatur" auch nur eine begrenzte Kühlung gebracht hat. Nachts war vermutlich ein Kompressor für die Klimaanlage durchgängig zu hören, was sich als störend gezeigt hat. Ansonsten ein sehr schönes Hotel, der Strand ist feinsandig und groß. Obwohl Schilder angebracht waren, dass die Liegen am Pool nicht zu reservieren sind, haben die deutschen Urlauber diesen Hinweis leider wieder ignoriert und diese teilweise einen ganzen Tag lang ohne Anwesenheit für sich mit Handtüchern belegt. Das ist leider eine schlechte Angewohnheit, die man überall beobachten kann. Für uns war es nicht von Bedeutung, da wir stets am Strand waren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Jürgen, Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre hilfreiche Bewertung über unser Hotel HSM Golden Playa. Wir freuen uns, dass Sie die Bemühungen unseres Personals so freundlich bewerten, denn wir legen großen Wert auf Serviceorientierung, Freundlichkeit und Zuvorkommenheit. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Klimaanlage verursacht. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service