Nettes, ruhiges Hotel in direkter Strandlage. Schönes großes Zimmer,sehr sauberes Bad, vom Balkon einen traumhaften Blick aufs Meer. ( Hatten seitl. Meerblick gebucht, war gefühlter direkter Meerblick )
Fernseher leider viel zu klein, stand auf einem Tisch, so dass gutes Sehen nicht möglich war. Auf dem Balkon nur eine Trocknungsstange für Handtücher vorhanden, eindeutig zu wenig. Sehr nettes Begrüßungsgeschenk ( 2 Kaffeetassen vom Haus ), schön wäre ein Wasserkocher gewesen, leider nicht vorhanden. Gute Betten mit tollen Matratzen, haben für einen entspannten Schlaf gesorgt.
Das Essen war gut, jedoch hätte ich mir mehr Abwechslung gewünscht. Da ich schon mehrmals in anderen 4 Sterne Hotels an der Playa de Palma war, bin ich etwas enttäuscht gewesen. Das Frühstücksbüffet ausreichend, jedoch fast täglich gleich. Ein Kaffeeautomat für Kaffeespezialitäten morgens wäre schön gewesen. Das Abendbüffet war reichhaltig, ähnelte sich jedoch von Tag zu Tag. Sehr enttäuschend war das Eis, kein frisches, sondern nur abgepacktes, industriell gefertigtes Eis, beim frischen Obst immer die gleichen Sorten. Leider ist der Speisesaal sehr eng bemessen, Tische stehen dicht beieinander, Gäste müssen sich immer vorbeidrängeln, es kann keine ruhige Atmosphäre aufkommen. Bewundernswertes Personal, die bei dieser Situation immer freunlich und zuvorkommend sind.
supernettes , freundliches Personal an der Rezeption und im Service.
vom Flughafen schnell zu erreichen, gute Busanbindung nach Palma
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne Poolanlage, kein Kampf um die Liegen frühmorgens, da erst um 9.00 Uhr geöffnet wird.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Conny |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Conny, Zuallererst möchten wir Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Dies ist für uns sehr wichtig, weil es uns hilft unseren Service zu verbessern. Wir bedauern, dass das Essen nicht Ihren Wünschen entsprach. Unsere höchste Priorität ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Wir nehmen Ihre Kommentare zur Kenntnis und senden diese an das Küchenteam. Es würde uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, damit Sie sich von der Verbesserung überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen, HSM Kunden Service