- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes, modernisiertes Hotel in toller Lage direkt am Strand. Zimmer mit Meerblick. Sehr gutes, abwechslungsreiches Essen.
Essen sehr Abwechslungsreich und schmackhaft.
Als einziges Manko können wir den anfangs unprofessionellen Umgang mit dem Verlust unserer Ausweise an der Rezeption nennen. Wir wollten unsere Ausweise zweck Ausleihen eines Mietwagens von der Rezeption abholen. Diese wurden nicht gefunden. Auch am nächsten Tag waren diese noch nicht wieder da. Es erfolgte keine Information unter den Mitarbeitern. Erst nach unserer Aufforderung war die Bereitschaft vorhanden, seitens des Hotels die notwendigen Schritte (Verlustanzeige bei der Polizei) einzuleiten. Zum Glück sind die Ausweise wieder aufgetaucht. Künftig sollte mit solchen Situationen aber professioneller mit mehr Eingeninitiative vorgegangen werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage ist gut. Weitere Bereiche haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Stefan, Wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie genommen haben, um unser Hotel HSM Golden Playa zu bewerten. Wir bedauern den Verlust Ihrer Dokumente, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für die Auswertung über ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Ich freue mich, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben die Lage und das Essen genossen haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Ihre nette Beurteilung ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohl bei uns fühlen wie Sie. Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 Hotels der Hotelkette Hoteles Saint Michel auf Mallorca. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service