- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Lage ist optimal am Strand und auch sehr verkehrsgünstig gelegen, um die Insel kennen zu lernen (mit dem Bus 1,50 € bis Palma und von dort aus überall hin möglich). Die Nähe zum Flughafen merkt man überhapt nicht. Das Hotel macht einen freundlichen Eindruck und auch die Zimmer mit einer großen Terasse ( im 1. Stock) und totalem Meerblick sind sehr schön und modern eingerichtet.
Zimmer sind sehr geräumig mit großer Glasfront zur Terasse ( betr. Zimmer in der 1. Etage, andere haben Balkon) und direktem Meerblick. Ein sehr geräumiges Bad mit ebenerdiger großer Dusche. Kleiderschränke u.a. bieten viel Stauraum.
Zu Beginn war das Restaurant noch relativ wenig frequentiert, da es Mitte März noch nicht viele nach Mallorca zieht. Aber bei Abreise war es schon fast vollständig besetzt und somit auch entsprechend der Lärmpegel, was aber normal ist. Das Essen war sehr schmackhaft und abwechslungsreich und die Bedienung war immer sehr schnell und sehr freundlich, erwähnt sei hier " unsere" Marta.
Das Personal hat sich sehr große Mühe gegeben und hat alle unsere Wünsche schnellstens erfüllt. Ich hatte viel organisatorisches bei Ankunft zu erledigen, da ich nach Palma aller zwei Tage zur Dialyse fahren musste. Alles wurde vom Hotel aus organisiert und es wurde auch täglich sich nach meinem Befinden und meiner Zufriedenheit erkundigt.
Die Transferzeit zum Hotel war sehr kurz, nur etwa 10 Minuten ( Taxi wäre etwa 10 € ). Ausflugsziele sind mit dem Bus sehr gut zu erreichen, Haltestelle fast vorm Hotel ( 100 m).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hier können wir nur den Wellnessbereich erwähnen, der auch sehr ansprechend ist und eine Sauna u.a. beinhaltet. Andere Freizeitangebote waren Anbetracht der Saison noch nicht vorhanden, wurden von uns aber auch nicht vermisst, da wir täglich auf Erkundung der Insel unterwegs waren. Es gibt auch einen Aussenpool, der aber ebenfalls noch nicht genutzt werden konnte ausser zum Sonnenbaden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Monika, Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre hilfreiche Bewertung über unser Hotel HSM Golden Playa. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und darüber berichten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit besten Grüßen, HSM Golden Playa