Alle Bewertungen anzeigen
Reno (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Sehr gutes Hotel in bester Lage, empfehlenswert.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Mittelgroßes, renoviertes, sehr nah am schönen Strand gelegenes Hotel. Das Hotel liegt am Balneario 12, dem ruhigeren Ende der Playa de Palma. Betten bequem. Bad groß. 2 Aufzüge. Das Zimmer und das gesamte Hotel waren immer sehr sauber. Alle Zimmer (außer Einzelzimmer) mit direktem oder seitlichem Meerblick und großem Balkon / 1.OG mit Terrasse. Personal freundlich und hilfsbereit. Sehr gut deutsch sprechende Rezeptionsangestellte. Essen reichhaltig, gut und vielfältig. Auf Hygiene wurde immer und überall Wert gelegt. Ich würde erneut buchen oder es weiterempfehlen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer mit seitlichem Meerblick und großem Balkon war zweckmäßig eingerichtet, Hier könnten Bilder die Stimmung auflockern. Die beiden Balkonstühle sind eher unbequem. Das Bett war angenehm hart, wir konnten sehr gut schlafen. Es war immer sehr sauber und ruhig. Das Badezimmer ist großzügig bemessen. Große Dusche, Fön, Klimaanlage, Safe (3€/Tag), kleiner Kühlschrank ohne Eisfach vorhanden. Wer das WC in die Ecke gequetscht hat, bleibt rätselhaft. Das Toilettenpapier ist mehr als verbesserungswürdig. Sehr kleiner Flachbildschirm mit einigen deutschen Sendern vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Coronabedingt wurden die Gäste zu beiden Mahlzeiten in 2 Gruppen aufgeteilt. Auf Nachfrage hin wurde versucht, einen Tausch von der früheren in die spätere Gruppe und andersrum zu ermöglichen. Frühstück 8:00/ 9:20 Abendessen 18:30/ 19:40. Jeder Urlaubsgast hat seinen festen Tisch. Essen reichhaltig, gut und sehr vielfältig. Es gab zum Frühstück auch Vollkornbrot, Schwarzbrot, ganz gute Brötchen und verschiedene Toastsorten. Der Toaster ist allerdings zu klein dimensioniert. Es war immer genügend frisches Obst vorhanden. Verbesserungsfähig ist die Qualität der Milch im Restaurant zum Kaffee und Müsli. Die Bar innen und außen könnte gemütlicher sein. Innen wirkt es so einladend wie ein Konferenzsaal. Zu Getränken aus der Bar werden kleine Snacks gereicht. Allerdings gilt Rauchverbot im Außenbereich der Bar.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Empfang im Hotel war angenehm und sehr freundlich. Sehr gut deutsch sprechende Rezeptionsangestellte, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ein- und Auschecken ohne Problem. Wir konnten bereits morgens um 10:30Uhr unser Zimmer beziehen – TOP. Gesamtrechnungen von den Abendessen oder Barnutzung an der Rezeption zahlbar oder jeweils nach Nutzung im Restaurant/an der Bar. Man kann Handtücher für den Pool und auch für den Strand ausleihen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt durch die Promenade getrennt direkt am Strandabschnitt Balneario 12. Von der Straße oder Promenade aus ist kein Lärm zu hören. Es gibt sehr gute Busanbindungen nach Palma (€1,50 pro Erwachsener/pro Fahrt) und zum Flughafen (€5,00 pro Erwachsener/pro Fahrt). Bushaltestelle ca. 100m schräg gegenüber vom Hotel. Ca. 25 Minuten zu Fuß zum Ballermann 6. Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel betrug ca. 15 Minuten. Flughafenbus A2 startet ebenfalls ca. 100m neben dem Hotel. Ein großer Supermarkt (EROSKI) und auch ein deutscher Supermarkt liegen auf der anderen Straßenseite. Ein größerer, besserer Supermarkt (Mercadona) 600m/ 7min Fußweg in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist ausreichend groß, sehr sauber und mit genügend Liegen und Sonnenschirmen ausgestattet. Täglich sorgsames und mühevolles Pool- und Liegenreinigen. Die Bar Innen und Außen könnte gemütlicher sein. Um Draußen etwas vom Unterhaltungsprogramm mitzubekommen, bräuchte es eine große zu öffnende Fensterfront.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reno
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Reno, Vielen Dank für Ihre Kommentare. Ihre Worte erfüllen uns mit Stolz und es ist für uns eine Ehre diese mit dem restlichen Personal zu teilen. Wir bemühen uns täglich um jedes Detail und um Ihnen eine einzigartige und unvergessliche Erfahrung zu geben. Es ist uns ein grosses Vergnügen zu erfahren, dass die persönliche Betreuung und der Service Ihnen gefallen haben. Wir werden erfreut sein, wieder Ihr Haus zu sein, wenn Sie die hübsche Insel Mallorca besuchen wollen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, Hochachtungsvoll, HSM Kunden Service