Haben uns sehr wohl gefühlt .. Frühstück war sehr gut ! Freundliches Personal, bis auf einen Mitarbeiter im Speisesaal der sehr hektisch und überfordert war .. Matratzen zu hart . Und besonders störend keinen Sonnenschirm oder Markise auf dem Balkon/ Terrasse , so das kein Aufenthalt möglich war vor dem Abend .. Wir haben uns trotzdem sehr wohlgefühlt..
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Sabine, Wir bedauern, daß der Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Auf Grund Ihrer Kritik werden wir unseren Service verbessern. Es würde uns freuen, wenn Sie uns nochmals eine Chance geben würden, damit Sie sich überzeugen können, dass wir den Service verbessert haben. Wir hätten es begrüsst, wenn Sie uns während Ihres Aufenthaltes kontaktiert hätten, um Ihre Situation zu verbessern. Unser wichtigstes Anliegen ist, dass unsere Kunden sich bei uns wie zu Hause fühlen und möchten nochmals unser Bedauern zum Ausdruck bringen und hoffen Sie bald wiederzusehen! HSM Kunden Service