Alle Bewertungen anzeigen
Monika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1 Woche • Strand
Solides Mittelklassehotel
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel teilweise neu renoviert.Hotel sauber.Personal freundlich.In der Nebensaison angenehm ruhig trotz der zentralen Lage(Ballneario 12). Alter der Gäste 50+! Keine Partygänger!Keine Familien mit Kindern(jedenfalls als wir dort waren) weil Pool und Liegebereich nicht sehr weitläufig.Mahlzeiten nur im Speisesaal, keine Möglichkeit um draussen zu speisen.Frische Speisen werden im Speisesaal zubereitet aber die Lüftung ist schlecht,viel Grill-Qualm im gesamten Essensbereich.Fazit:solides Mittelklassehotel


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Monika, vielen Dank für Ihre netten Kommentare. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir möchten uns für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen (im Speisesaal)und Ihnen mitteilen, dass wir unsere HSM Customer Service entsprechend informiert haben. Wir sind gerande dabei uns um Verbesserungen zu bemühen.Wir erwarten Sie gerne wieder bei Hoteles Saint Michel! Mit herzlichen Grüssen aus Mallorca, Ihr Customer Service