- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Spitzenklasse, besonders Sauberkeit und Ausstattung.
Für Alleinreisende werden Doppelzimmer zur Alleinnutzung ohne Meerblick angeboten die jahrelang als Einzelzimmer zur Landseite verkauft worden sind. Laut der offiziellen Hotelbeschreibung des Eigentümers (HSM) werden diese Zimmer auch als Einzelzimmer bezeichnet. Laut Aussage der Direktorin dürfen diese Zimmer als Doppelzimmer verkauft werden, weil sie dem "Doppelstandard" entsprechen. Dem möchte ich allerdings energisch widersprechen. Anzahl der Möbel, die Gesamtgröße und vor allem der Balkon (75 cm breit, 1 Stuhl, 1 Tisch; zum umräumen muß man 1 Teil ins Zimmer stellen). Reisende über 90kg können wohl diese "Aussichtsplattform" gar nicht nutzen. Als Stammkunde auf Malle hätte ich ein Einzelzimmer niemals gebucht (wegen Lage und dem Lärm, wie viele Stammgäste habe ich vorher gewußt, daß man Einzelzimmer im Golden Playa nicht buchen sollte). Nach 4 Nächten und einigem Hichhack durfte ich dann gnadenweise umziehen. Das Doppelzimmer war sehr schön, zwar war die Sicht zum Meer etwas eingeschränkt, aber den Meerblick hatte ich ja auch nicht gebucht. Ich würde immer und gerne wiederkommen, aber nur in ein richtiges Doppelzimmer zur Alleinnutzung ohne Einschränkungen.
Bin schon viel gereist, dieses Essen kann sich sehen lassen.
Die Zimmerreinigung ist absolut Spitze, der Service beim Essen ist ok. Beim Umgang mit Beschwerden muß man sachlich, aber auch beharrlich auftreten.
Ideal, direkt am Strand und verkehrsgünstig in alle Richtungen (bes. Palma)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre netten Kommentare. Es freut uns zu wissen das es Ihnen unserer Lage und unser Hotel so gut gefallen hat und dass Sie einen schönen und entspanntes Urlaub bei uns verbracht haben. Wir erwarten Sie gerne wieder in Hoteles Saint Michel. Mit freundlichen Grüssen aus Mallorca, Ihr HSM Customer Service