Alle Bewertungen anzeigen
Gerrit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • Sonstige
Strandhotel mit Defiziten
3,0 / 6

Allgemein

Restaurant u. Service mangelhaft: extrem schlechte Belüftung im Restaurant, starke Geruchsbildung wg. schlechtem Dunstabzug. Uns wurde mehrfach der Tisch abgeräumt, obwohl wir lediglich erneut zum Büfett waren, dann waren Wein, Wasser etc. weg. Abends wird im Resto das Licht ausgeschaltet als Zeichen, man solle nun gehen. Tisch-wechsel zu Url.-bekannten verweigert. Bar unterbesetzt, kein Service.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerrit
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast oder Kunde, Als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über unser Hotel mitzuteilen. Ihre Kommentare und Anregungen wurden der verantwortlichen Abteilung weitergeleitet, um eine Verbesserung zu erreichen. Eine konstruktive Kritik schätzten wir sehr. Es würde uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, sodass wir Ihnen unser Qualitätsversprechen in gewohnter Form darbieten können. In der Hoffnung, daß Sie unsere Entschuldigung akzeptieren verbleiben wir, mit freundlichen Grüßen, HSM Kunden Service