Restaurant u. Service mangelhaft: extrem schlechte Belüftung im Restaurant, starke Geruchsbildung wg. schlechtem Dunstabzug. Uns wurde mehrfach der Tisch abgeräumt, obwohl wir lediglich erneut zum Büfett waren, dann waren Wein, Wasser etc. weg. Abends wird im Resto das Licht ausgeschaltet als Zeichen, man solle nun gehen. Tisch-wechsel zu Url.-bekannten verweigert. Bar unterbesetzt, kein Service.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerrit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast oder Kunde, Als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über unser Hotel mitzuteilen. Ihre Kommentare und Anregungen wurden der verantwortlichen Abteilung weitergeleitet, um eine Verbesserung zu erreichen. Eine konstruktive Kritik schätzten wir sehr. Es würde uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, sodass wir Ihnen unser Qualitätsversprechen in gewohnter Form darbieten können. In der Hoffnung, daß Sie unsere Entschuldigung akzeptieren verbleiben wir, mit freundlichen Grüßen, HSM Kunden Service