Alle Bewertungen anzeigen
Britta (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
Tolle Lage, schlechte Verpflegung
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt direkt an der Promenade, zwischen Balenario 12 und 13. Dort herrscht absolute Ruhe, sowohl im Hotel als auch am Strand. Der Vorteil: Man bekommt ohne Weiteres jeden Tag eine Liege am Strand und kann in Ruhe schlafen. Wenn man gerne etwas Trubel hat oder abends essen gehen möchte, dann muß man allerdings ca. 1,5 km laufen. Denn das Leben fängt erst in Höhe des Balenario 7 an. Da ist es abends lustig.Die Liegen am Strand waren unverschämt teuer. 16,05 Euro kosten 2 Liegen mit Schirm. Sonst ist das Hotel in Ordnung, nicht mehr auf dem neuesten Standard, aber akzeptabel. Die Zimmer wurden renoviert und haben relativ neue, helle Holzmöbel, einen kleinen Flachbildfernseher und einen Kühlschrank. Das Badezimmer war älter und wurde scheinbar nicht renoviert. Dem Hotel sieht man die Jahre an (Die Farbe schälte sich teils von der Außenfassade).Sonst war alles sauber, die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und die Handtücher gewechselt. Was mir überhaupt nicht gefallen hat war das Essen. Das Frühstück war noch akzeptabel, d.h. man hat was gefunden. Leider war der Kaffee für mich ungenießbar und es gab auch keinen Kaffeeautomaten zum Ausweichen. Also habe ich mich mit Apfelsaft vergnügt. Frühstück gab es relativ lange, von 07.30-10.30 Uhr. Wenn man aber um 10.00 Uhr hingeht, dann bekam man aber kalte Spiegeleier und die Schüssel mit Obstsalat war meistens leer. Das finde ich nicht in Ordnung wenn das Restaurant noch eine halbe Stunde geöffnet hat. Auch die Auswahl beim Frühstück war mir nicht genug. Tja und dann war da das Abendessen!!! Was soll ich dazu sagen... Nur so viel: Das habe ich mir drei Abende angeguckt und dann sind wir essen gegangen. Schade, denn das Essen bringt mich leider dazu, dass ich das Hotel nicht weiterempfehlen kann. Ansonsten wird das Hotel seinem Standard gerecht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:41-45
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht ganz entsprochen hat, bedauern wir sehr zu lesen, da wir alle Kommentare und Anregungen unserer Gäste schätzen. Unser Restaurant bietet eine breite Auswahl an warmen und kalten Gerichten in Büfettform, sowie eine Vielfalt an Desserts und Obst, an, inder Hoffnung, dass wir für jeden Geschmack sorgen. Es tut uns leid, dass es Ihnen nicht genugt hat und bitten Ihnen um Entschuldigung. Zum Zweck der Qualitätssicherung haben wir Ihren Kommentar auch an die zentrale Abteilung für Qualitätssicherung unserer Hotelkette weiter geleitet. Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 Hotels der Hotelkette Hoteles Saint Michel auf Mallorca. Mit freundlichen Grüssen von Mallorca, HSM Customer Service