Wir haben uns für dieses Hotel entschieden weil wir uns entspannen und erholen wollten, dies haben wir erfolgreich getan! Unser Aufenthalt war vom 03.06. bis 12.06.24 im Doppelzimmer mit frontalem Meerblick. Wir waren sehr sehr zufrieden mit dem Hotel, der Sauberkeit, der Freundlichkeit, des Designs und der netten und höflichen Art der Mitarbeiter untereinander! Wir werden definitiv wieder kommen!
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein Zimmer mit frontalem Meerblick (306), das Zimmer war mit allem ausgestattet was man braucht. Einen verhältnismäßig großen Kleiderschrank mit ausreichend Kleiderbügel und Fächern wo wir mit 2 Personen für 9 Tage alle Kleidungsstücke untergebracht bekamen. Die Ablagemöglichkeit im Bad war ebenfalls sehr großzügig. Der Balkon war sehr groß, mit einem Tisch und zwei sehr bequemen Stühlen bestückt. Das Balkonlicht konnten wir selbst ein - und ausschalten (kennen wir so gar nicht- TOP). Die Zimmerreinigung war gut - allerdings wurde drei Tage hintereinander der Badezimmer-Mülleimer nicht geleert. Ich benötigte ab dem 2. Tag ein zusätzliches Kopfkissen, dies habe ich nach wenigen Minuten aufs Zimmer gebracht bekommen - TOP! Safe ist gebührenpflichtig und mit Lochkarte zu öffnen/zu schließen Badetücher kann man gegen Kaution (je 10 Euro) an der Rezeption erhalten, wenn man frische Tücher haben möchten kostet dies 1 Euro Waschpauschale (völlig im Rahmen) ** Nur 2 Steckdosen im Zimmer sind wenig, eine neben dem Bett und eine am Schreibtisch. ** Mir war lediglich die einzelne, ca. 60 cm breite, Trockenstange zu klein/wenig, die anderen Zimmer mit seitl. Meerblick hatten eine ausziehbare Trockenmöglichkeit, demnach mehr Platz um etwas aufzuhängen. ** Ein Kosmetikspiegel hat mir im Badezimmer gefehlt.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
FREIE Tischwahl!!! **einige vorherige Bewerter haben geschrieben, dass man zugewiesene feste Tischplätze hat- dem ist NICHT mehr so! Getränke zum Abendessen können entweder bar/mit Karte am Ausgang bezahlt werden oder man hinterlegt bei Checkin seine Kreditkarte und lässt alles aufs Zimmer schreiben -hier unterzeichnet man dann nur die Getränkebestellung- Der Kaffeeautomat hat einigen Gästen Stress verursacht, man muss auf das Display tippen um in das Getränke- Menü zu gelangen :) Die Süßspeisen / Desserts waren der HAMMER - nichts übersüßt, genau richtig und lecker ** in manchen Hotels sind die Desserts völlig ungenießbar da sie nach Zucker schmecken** HIER definitiv nicht! Das Hotel hat ein überschaubares Buffett, hier findet jeder etwas leckeres. Es gibt eine Show-Cooking-Station mit Fleisch und Fisch, sehr große Auswahl an Salaten, Gemüse und die üblichen Fritten/ Nudeln. Zum Frühstück gibt es Baguettes, Brötchen, Toast und leckeres Brot, eine relativ große Auswahl an Müsli , Obst und Aufschnitt sowie unterschiedlich zubereitete Eierspeisen. Die Preise der Getränke zum Abend / an der Bar sind völlig im Rahmen und man bekommt immer die Original Spirituosen. Cocktails sind gut gemixt und der Sangria süffig! Es gibt die Möglichkeit zwischen 13 bis 19 Uhr Snacks an der Bar zu bestellen, hierbei handelt es sich um einen kleine Auswahl an warme Speisen wie z. B. Hamburger, Pizza, Nudeln, Chicken Wings usw. **ein Bewerter hatte geschrieben, dass das Hotel kein Mittagessen anbietet**
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Gästebetreuung
Das Personal war immer sehr freundlich, man wurde gehört und es wurde (wenn möglich) sofort erledigt. Der Checkin nach 20 Uhr hat reibungslos geklappt, der Portier hat uns in den Speisesaal begleitet und uns an Antonia "übergeben", diese hat uns herzlich begrüßt und uns alles erklärt!! Wir wurden umsorgt wie zu Hause bei Muttern ;) Ich brauchte ein weiteres Kissen und hatte dies innerhalb kurzer Zeit auf dem Zimmer. Der Wunsch eines Late-Checkout konnte uns leider nicht erfüllt werden aber man bot uns ein Notfall-Zimmer an. Wir haben uns für ein Balinesisches Bett interessiert und wurden sofort ausgiebig beraten ** hierfür sollte mehr Werbung gemacht werden- es war so toll** Ja es gab eine Baustelle vor dem Hotel ABER diese ist eine Wanderbaustelle - sie zog nach 5 Tagen weiter Richtung B13 - hier wird die Promenade erneuert/erweitert/saniert- und ja die Arbeiter haben um 7 Uhr mit den Arbeiten begonnen und Baufahrzeuge waren auch nur kurz da um Sand oder Materialien abzuladen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
Der Strand an der Playa de Palma ist wunderschön! Richtung B13 gibt es VIP-Liegen mit Schirm und unglaublich teuer (je Liege/Schirm) 18 Euro, die "normalen" Liegen und der Bastschirm kostet hingegen günstige 6 Euro p.P. Das Hotel liegt genau zwischen B12 und B13 und hat einen schönen sauberen Sandstrand. Spaziert man Richtung B 13 (rechts) kommt man zum Hafen Can Pastilla und dann weiter am Strand entlang nach Palma! ++ Läuft man links an Hotel raus kann man quasi ab B7 bis B1 nur Sauftouristen und eine versaute Promenade betrachten... wirklich sehr schade um diesen Abschnitt der Playa zumal das Meer und der Strand am Wasser entlang sehr schön ist! Und ja, es wird immer schlimmer mit den betrunkenen Gruppen-vor allem am Megapark- Als Mallorca-Liebhaber schmerzt mir das Herz und macht mich traurig wie Partyleute diese schöne Insel in Verruf bringen++ Hier kann das Hotel natürlich nichts für! Bitte nicht negativ auffassen liebes Hotel-Team!!!
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Silke, Vielen Dank für Ihre Kommentare. Ihre Worte erfüllen uns mit Stolz und es ist für uns eine Ehre diese mit dem restlichen Personal zu teilen. Wir bemühen uns täglich um jedes Detail und um Ihnen eine einzigartige und unvergessliche Erfahrung zu geben. Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen und die Beschreibung des Zimmers mitzuteilen. Kommentare wie der Ihre machen uns stolz auf unsere Arbeit. Dass wir Sie außerdem mit unserer Gastronomie verwöhnen konnten freut uns ganz besonders. Tatsächlich geben wir uns viel Mühe, dass wir allen gastronomischen Vorlieben entsprechen können. Dafür sorgen sowohl unsere hochmotivierten Küchenchefs als auch Diätassistenten, die in Zusammenarbeit für ein hochqualitatives und abwechslungsreiches Speiseangebot zuständig sind. Wir werden erfreut sein, wieder Ihr Haus zu sein, wenn Sie die hübsche Insel Mallorca besuchen wollen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, HSM Kunden Service