Alle Bewertungen anzeigen
Horst u Marika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 3 Wochen • Sonstige
Top Service, Top Lage, Top Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr gute Lage, getrennt nur durch die Uferpromenade vom Meer. Bis auf wenige Ausnahmen ruhiges Publikum, somit auch ein ruhiges Hotel indem man Nachts gut schlafen kann. Sehr gut renoviertes Hotel ( sauber und gepflegt ).


Zimmer
  • Gut
  • Für die Hotelkategorie normal ausgestattete Zimmer. Große Betten und gute Matratzen. Schönes Badezimmer mit großer Dusche. Wirklich wünschenswert wäre ein Kosmetik-Spiegel im Badezimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist abwechslungsreich und sehr gut, es könnte allerdings manchmal etwas wärmer sein. Der wirklich größte Nachteil des Hotels ist der absolut zu kleine Speisesaal. Eine Privatatmosphäre ist im Restaurant aufgrund der Enge nicht mehr möglich. Tischabstände zum Nachbartisch ca. 10 cm und weniger, dementsprechend ist die Akustik teilweise extrem laut.


    Service
  • Sehr gut
  • Direktion, Rezeption, Speiseraum u. Bar alle Angestellten machen einen hervorragenden Job ( könnte nicht besser sein ). Lob an jeden einzelnen der hier genannten. Wir haben uns zur jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Selten ein so erstklassig geführtes Hotel gesehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen bis ins Hotel mit dem Taxi ca. 10 min.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst u Marika
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre Komentare und für die gute Bewertung uber Ihre Erfahung in unserem Hotel. Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie sich in unserem Hotel so wohl gefühlt haben und erfahren konnten, dass für HSM unsere Gäste sehr wichtig sind und unser wichtigstes Objektiv ist Ihr Wohlbefinden. Wir freuen uns, dass Sie weiterhin unsere Gäste bleiben und wir Sie wieder in unserem Hotel begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüßen HSM Customer Service