Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Überschaubares, gepflegtes Hotl
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben uns im Golden Playa sehr wohl gefühlt, ein ruhiges, überschaubares, gepflegtes Hotel. Das Essen war schmackhaft und abwechslugsreich. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Entfernung zum Strand war perfekt, es musste nur die Promenade überquert werden. Für Mietwagen standen Parkplätze direkt vor dem Hotel zur Verfügung und die Bushaltesstelle für Fahrten nach Palma befand sich auch in unmittelbarer Nähe vor dem Hotel. Wir kommen gerne wieder!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:61-65
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Angelika, wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu wissen, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und dass Sie unseren Service schätzen. Unser Personal freut sich viel darüber, Ihre positiven Anmerkungen zu lesen. Es ist sehr gut für den Teamgeist, wenn unsere Bemühungen anerkannt und geschätzt sind; schließlich ist unsere erste Priorität, dass Sie Ihren Urlaub geniessen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer "Hoteles Saint Michel"-Kette auf Mallorca wieder begrüßen dürfen. Mit den wärmsten Grüßen, HSM Customer Service