- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Perfekt zum Entspannen. Sauber, Freundlich und auch zu Coronazeiten kein Problem. Ich komme wieder ich hoffe die Inzidenz steigt nicht weiter die Insel braucht uns.
100% sauber, jeden Tag Reinigung, jeden Tag frische Bettwäsche und Handtücher. Bodentiefe große Dusche.
Getränke werden am Tisch serviert, Kaffee und Teetrinker erhalten immer eigen Thermoskanne. Jeden morhen gibts ne Karaffe frisch gepresstrn OSaft. Top! Ansonsten alles lecker, viel Auswahl. Man darf sich mit Maske selbst am Buffet bedienen, am Tisch darf die Maske natürlich abgesetzt werden.
Wer sonst Urlaub in Afrikanischen Ländern macht, der vermisst Sachen wie Kofferservice, ansonsten aber immer bemüht und alle sehr freundlich.
Transfer ca. 5 min Direkt am Ballermann 12 gelegen. Ich wusste nicht, dass Ballermann 1-7 der Partybereich ist und alles ab 8 ein wunderschön ruhiger Urlaub ist. Absolute Ruhe, keine Laute Musik. Wer will ist natürlich zu Fuß in ein Paar Minuten im Partyviertel. Zahlreiche Supermärkte, Restaurants und Souveniershops in der Nähe. Ach, wer zum Coronatest muss, teststation ist direkt am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ganz besonders Loben möchte ich den Hoteleigenen Fahrradverleih von Phillip. Gute Räder (E bikes, Rennräder, Mountainbikes, Citybikes, Kinderräder) für kleine 5€ ein Fahrrad geliehen. Unbefingt bis nach Playa fahren. Fitnessstudios klein aber immer sauber und gut besucht. Ansonsten kennt jeder Mallorca:-) Animation gab es keine...herrlich. keine Musik am Pool...herrlich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Frau Melanie, Vielen Dank für Ihre Kommentare und für die gute Bewertung über Ihre Erfahrung in unserem Hotel. Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie sich in unserem Hotel so wohl gefühlt haben und erfahren konnten, dass für HSM unsere Gäste sehr wichtig sind und unser größtes Objektiv ist Ihr Wohlbefinden. Wir hoffen Sie weiterhin als zufriedene Gäste in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen HSM Kunden Service