- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gute Lage. Alle Zimmer mit Meerblick. Äußerlich verglichen mit den Hotels in der Nähe ansprechend in weiß. Schöner Pool. Wir bewohnten das Zimmer 502. Inder ersten Nacht stank es im Badezimmer extrem nach Fäkalien. Nachdem wir uns am nächsten Morgen beschwerten, wurde Abhilfe versprochen. Am Abend roch es erst nicht, doch dann ging der Kloakengeruch wieder los. Nach der morgendlichen Beschwerde ließen wir uns nochmals darauf ein, den Fehler beheben zu lassen. Man sagte, sie wären ausgebucht und hätten kein anders Zimmer frei Als in der 3. Nacht der Übelkeit verursachende Gestank wieder kam, platze uns der Kragen. Ich wäre ausgezogen, wenn sie uns kein anderes Zimmer gegeben hätten, was sie dann aber taten. Das andere Zimmer war okay. Auch wenn es der Empfangsdame sehr leid tat, gab es keine Anstalten uns für drei miesen Tage zu entschädigen. Speisesaal viel zu eng gestellt. Abendessen war reichlich , aber sehr mittelmäßig und für uns wenig schmackhaft. Verstehe nicht, dass andere es gut finden. Aber jedem das Seine.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast oder Kunde, Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben. Darüber hinaus sind wir froh zu wissen, dass die gute Lage des Hotels hervorsticht. Sie wissen, dass Sie bei HSM zu Hause sind und dass sich unser gesamtes Team freut, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen HSM Kunden Service