- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir würden es Familie und Freunden nicht empfehlen. Man hält es 7 Tage aus, aber viele Mitarbeiter sehr unfreundlich und gestresst. Kein Hotel das wir ein zweites Mal buchen würden. An der Rezeption wurde man bei Beschwerden belächelt und man hätte nicht das Gefühl der Gast sei König. Nur als die Thomas Cook Pleite eingetreten ist, haben sich alle Mitarbeiter engagiert sämtliche Gäste durch Aushang im Aufzug an die Rezeption zu zitieren. Haben uns sehr auf die Heimreise gefreut.
Wir haben statt einem DZ die Premium Suite bekommen. Leider inkl dicker großer Kalerlake, einer tropfenden Decke im Bad und Lisen Steckdosen. Wurde zwar alles behoben aber ob das in eine Premium Suite Gehört ist fraglich. Matratzen sind ein Traum!
Sagen wir mal so: man wird satt! Schmeckt zwar alles gleich und 7 Tage lang die selbe Auswahl (Tag für Tag ein und der selbe Fisch) aber 7 Tage hält man es aus. Es gab schon Hotels in denen wir uns aufs Abendessen gefreut haben. Hier in diesem sind wir hin, wenn der Magen geknurrt hat. Die Bedienung P. hat mir schmutziges Besteck aufs weiße Kleid geschmissen, ist mir auch noch nie passiert
Der Herr an der Rezeption wurde sehr pampig als wir ihn nach dem Unterschied zwischen Meerblick und Seitl. Meerblick befragten. WLAN hatten wir 7 Tage gar keins, nicht mal um Nachrichten lesen zu können, es wurde nicht verbunden. Beschwerde an der Rezeption war sinnlos, hat niemanden interessiert
Schöne Lage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war ein Trauerspiel. Wir waren nur zum schlafen und essen im Hotel
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Alexa, Danke für Ihre Bewertung auf Holiday Check. Ich habe das Gefühl, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben, obwohl Sie in einer Premium Suite untergebracht waren, nachdem Sie ein Standard Doppelzimmer mit SEITLICHEM Meerblick gebucht hatten. In Ihrer Kritik erwähnen Sie Punkte, die unsere Gäste üblicherweise als sehr positiv bewerten: das Personal und das Essen. Schade, dass Sie uns Ihre Eindrücke nicht während Ihres Aufenthalts mitgeteilt haben; am letzten Tag ist es zu spät, um Lösungen zu finden. Inés Zachara HSM Golden Playa