- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren jetzt das 5. Mal dort und waren wie immer zufrieden. Haben sogar eine Suite bekommen, bestehend aus Wohnzimmer, Schlafzimmer, Bad, WC, Gang und 2 Balkonen. Die Aussicht über die ganze Playa de Palma war gigantisch, vor allem abends. Das Personal war wie immer sehr nett und schnell. Bis auf eine Ausnahme: als wir an der Rezeption aufgrund der Temperaturen um Sonnenschirme für den Poolbereich baten, wurden wir vertröstet mit "der Techniker ist nicht im Haus und ich weiß nicht, ob wir noch Schirme haben...". 2 Tage später wurden dann die Schirme aufgestellt. Zweiter und letzter Minuspunkt dieses Jahr: das Essen. Ich habe mich immer sehr auf das Essen im Hotel gefreut, vor allem auf die großartigen und fantasievollen Vorspeisen, weil alles immer sehr lecker war, aber heuer war es großteils wirklich reine Nahrungsaufnahme. Sehr schade. Allerdings habe ich von Stammgästen, die schon sehr oft dort waren, gehört, dass das immer mal wieder der Fall sein soll, dass das Essen in einem Jahr nicht schmeckt. Aber das wird uns trotzdem nicht davon abhalten wiederzukommen, allerdings nur in der Nebensaison: keine Ferien = wenig Kinder = kaum Nervfaktor. Die Lage ist einfach perfekt: Strand direkt vor dem Hotel, Strandpromenade auch, großer Supermarkt fast direkt hinter dem Hotel, Bushaltestelle nur ein paar Schritte entfernt, Ruhe im Hotel und ein gewisses Niveau bei den Gästen. So geht Urlaub.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Es freut uns zu wissen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Unser Personal wird sich sicher sehr über Ihre positive Anmerkung freuen. Für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen wir uns, sollte sich das Personal Ihnen gegenüber unfreundlich verhalten haben, was weder als Regel noch als Ausnahme, sowohl von der Hoteldirektion als auch von der Leitung der Hotelkette, akzeptiert wird und teilen Ihnen mit, dass wir Ihren Kommentar den verantwortlichen Personen weiter geleitet haben, um uns um Verbesserung bemühen zu können. Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 Hotels der Hotelkette Hoteles Saint Michel auf Mallorca. Mit herzlichen Grüssen von Mallorca, HSM Customer Service