Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth Kurt (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Sonstige
wir waren zufrieden.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ihr Hotel macht einen sehr gepflegten äusseren Eindruck. Im Empfang wurden wir freundlich und zuvorkommend eingecheckt. Die Lage in Can Pastilla hat uns sehr zugesagt.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer (Sweet), mit Blick auf das Meer, war mit Doppelbett, doppeltem Schrank, Schreibtisch mit 1 TV- Gerät 60 cm, Kühlschrank,1 Stuhl und einem Sessel möbliert. Im mittleren Zimmer war ein Sofa, Beistelltisch mit zu kleinem TV-Gerät, 60 cm. Das Doppelbett war sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war immer sehr reichhaltig und gut. Der Service am Buffet sehr Aufmerksam. Wir hätten uns gewünscht, dass eine Beratung ( Empfehlung ) für die Zuordnung von Soßen und Gewürzen stattgefunden hätte. Die Atmosphäre war gut, hell und freundlich. Gestört hat uns, im hinteren Bereich des Speisesaales, in den Deckenleuchten, die toten Insekten vom letzten Sommer.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer sehr freundlich und nett. Kleine Mängel, Wasser-Ablauf im Waschbecken wurde erst nach dreimaliger Reklamation erkannt und behoben. WLAN - Anschluss im Hotelbereich hat sich nach jedem Ortswechsel ausgeschaltet und wurde aber vom Personal immer wieder behoben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anfahrt vom Airport dauerte ca. 20 Minuten. Das Angebot für Ausflugziele war ausreichend.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    wurde von uns nicht in Ansptuch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth Kurt
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Elisabeth Als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie die Bemühungen unseres Personals so freundlich bewerten, denn wir legen großen Wert auf Serviceorientierung, Freundlichkeit und Zuvorkommenheit. Ihr Kommentar und Anregungen wurde den verantwortlichen Person weitergeleitet, um eine Verbesserung zu sorgen. Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 16 Hotels der Hotelkette Hoteles Saint Michel auf Mallorca. Mit besten Grüßen HSM Customer Service